TV-Marktanteile

Donnerstag, 29.10.2015

Zuschauer ab 3 Jahren | 14- bis 49-Jährige | alle Angaben in %
11,7
13,0
9,2
3,6
5,1
8,4
6,7
3,4
5,9
5,5
12,4
6,8
7,8
9,0
12,8
4,7
Gewinn/ Verlust gegenüber Vorwoche (Do., 22.10.2015)
+0,8
+1,1
+0,9
+0,0
+0,2
+1,0
+3,2
+0,1
-0,6
-0,1
-0,1
-0,1
-1,5
-0,2
-0,5
-1,2
+0,1
+0,3
+0,3
+1,2
+0,6
+0,9
+1,7
-1,0
-0,3
-0,1
-0,3
-0,7
-0,5
-1,0
-0,6
-0,6
Gewinn/ Verlust gegenüber Fernsehjahr (Sep. 2014 – Mai 2015)


Primetime-Check zum 29.10.2015

Primetime-Check: Donnerstag, 29. Oktober 2015

Im Bereich der Zielgruppe führte am Donnerstag wieder einmal kein Weg vorbei an «The Voice of Germany» – insgesamt beherrschte jedoch ein anderes Programm den Abend. » mehr

gemerkt

Quotennews zum 29.10.2015

«Quizduell» mit Rekordzuschauerzahl

Ein langer Atem lohnt sich doch: Am Donnerstagabend lag der Marktanteil der Quizshow bei allen Fernsehenden erstmals über dem Schnitt des Ersten. » mehr

gemerkt

Gute Nacht: «Masters of Sex» floppt im Zweiten

Gut lief dafür eine TV-Komödie zur Primetime und auch die kleinen Sender im Verbund können zufrieden sein. » mehr

gemerkt

«Crossing Lines» stürzt in der Zielgruppe ab

Zuvor liefen auch zwei Folgen von «Criminal Minds» in Sat.1 ungewöhnlich schlecht. Bei RTL hatten auch die Autobahnkommissare von «Cobra 11» ungewohnte Probleme. » mehr

gemerkt

VOX punktet mit «Fast & Furious» samt Doku

kabel eins hingegen hatte mit zwei «Police Academy»-Filmen keinen Erfolg. » mehr

gemerkt

«Lenßen live» startet schwach

Während die Wiederholungen von «Lenßen & Partner» erfolgreich im Programm liefen, muss die neue Sendung des Rechtsanwalts auf Sat.1 Gold zukünftig noch etwas zulegen. » mehr

gemerkt

«The Voice» legt bei ProSieben wieder zu

Die nächste Blind-Audition-Folge lief auf dem Niveau der Freitags-Ausgabe in Sat.1. Für ProSieben bedeutete das gegenüber der Vorwoche steigende Zielgruppen-Marktanteile. » mehr

gemerkt

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung