Vermischtes

Nach Olympia-Sensation: Telekom gibt eine Runde DEL aus

von

Bereits am Mittwoch können neue wie alte Eishockey-Fans ausnahmsweise den kompletten Spieltag der Deutschen Eishockey Liga kostenlos bei Telekom Sport verfolgen.

Keiner hätte damit gerechnet, dass die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft in Pyeongchang überhaupt ernsthaft um eine Medaille mitspielen würde - und am Ende musste man sich fast schon Ärgern, dass die Jungs von Marco Sturm im Finale gegen Russland knapp unterlagen und somit "nur" Silber mit nach Hause brachten, denn bis kurz vor Schluss der regulären Spielzeit hatte man sogar geführt. So weit, so bekannt. Was neu ist: Die Telekom stellt den 50. Spieltag der DEL kostenlos auf Telekom Sport zur Verfügung.

Genauer gesagt schon in wenigen Stunden, denn am 28. Februar ab 19:15 Uhr starten die sieben Spiele des aktuellen Spieltags - unter anderem mit den Eisbären Berlin, die gegen den Titelverteidiger Red Bull München antreten. Unter anderem mit dabei: Patrick Ehelechner als Kommentator der Partie Nürnberg Ice Tigers gegen die Düsseldorfer EG. Ehelechnet hatte zuletzt auch einige Olympia-Spiele kommentiert.

Ab dem 7. März geht es dann mit den Playoff-Spielen weiter. Für Kunden der Telekom ist das Eishockey-Abo kostenfrei zu Ihrem Festnetz- oder Mobilfunk-Vertrag zubuchbar, für EntertainTV Kunden ist das Angebot dauerhaft kostenfrei. Wer keinen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen hat, kann ab dem 1. März das Telekom Sport Eishockey-Abo buchen, alle Spiele der Playoffs kostenfrei sehen und erst ab September 2018 in ein Zwölf-Monats-Abo für monatlich 9,95 Euro starten.

Kurz-URL: qmde.de/99356
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStreaming-Kompakt: Die Neuheiten im März 2018 nächster Artikel«Game Night» – Spieleabende werden nie mehr so sein wie früher
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Fabian Harloff: Landliebe und Country Music statt Stress in der Großstadt
Fabian Harloff spricht mit CountryMusicNews.de über sein erstes Country-Album. Keine Lust mehr auf den Stress in der Großstadt? Schauspieler Fabian... » mehr

Werbung