Trailerschau

Die Trailerschau auf der Flucht

von

Jede Menge PS, Blutsbrüder und Chaos erwartet euch. Denn wir haben die wichtigsten Trailer der Woche in einen einzigen Artikel gepackt!

«Cars 3: Evolution»
Deutscher Start: 28. September 2017


Lightning McQueen gibt erneut Vollgas und schaltet sogar noch einen Gang höher. Doch das reicht diesmal nicht. Denn eine neue Generation von ziemlich progressiven, hochgetunten und absolut aerodynamischen Piston Cup Rennwagen sorgt im Rennzirkus für mächtig Unruhe.Lightning setzt die neue Konkurrenz gewaltig zu und um in Zukunft noch ganz vorne mitzumischen, muss er erst einmal technisch aufrüsten. Denn aufgeben war für Lightning ja bekanntlich noch nie eine Option!Also holt er noch einmal alles aus sich raus und lernt dabei nicht nur viel über sich und seinen (Renn-)Sport, sondern auch den besten Coach, den er je hatte: Doc Hudson. Kommt es am Ende doch nicht nur auf die Technik an?

«Bullyparade – Der Film»
Deutscher Start: 17. August 2017


Zwei Zwickauer auf einer historischen Mission. Zwei Blutsbrüder und ihr größtes Abenteuer. Monarchen auf einer Reise ins Ungewisse. Exzesse an der Wallstreet. Ein Planet voller schöner Frauen. Und das alles in einem einzigen Film!

«Mädelstrip»
Deutscher Start: 22. Juni 2017


Stand-up-Komikerin Amy Schumer erhielt für ihre Comedyshow «Inside Amy Schumer» diverse Auszeichnungen und für ihre Hauptrolle in «Dating Queen» großes Kritikerlob. In «Mädelstrip» wird sie an der Seite von Goldie Hawn unter der Regie von «Warm Bodies»-Macher Jonathan Levine in turbulente Urlaubsereignisse verwickelt – ob dieser Film ihren rasanten Aufstieg stoppen oder fortsetzen wird, zeigt sich im Sommer.

«Get Out»
Deutscher Start: 4. Mai 2017


Ein Landhaus im Grünen, ein Wochenende bei den neuen Schwiegereltern in spe, der Empfang ist herzlich - vielleicht eine Spur „zu herzlich“. Schnell muss Chris (Daniel Kaluuya; Sicario) feststellen, dass mit der Familie seiner Freundin Rose (Allison Williams; Girls) etwas nicht stimmt. Bizarre Zwischenfälle verwandeln den vermeintlich entspannten Antrittsbesuch unversehens in einen ausgewachsenen Alptraum für den Familien-Neuling.

«Fast & Furious 8»
Deutscher Start: 13. April 2017


Dominic Toretto – ein Verräter an der Familie? Seine Gang aus coolen Autoexperten und sogar ein ehemaliger Widersacher machen sich auf, dies in Erfahrung zu bringen.

Kurz-URL: qmde.de/91755
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelfunk: Neues Nachhilfe-Format für Achtklässlernächster Artikel«Vampire Diaries» endet mit Staffelhoch
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Hamburger Konzert von Chase Rice verlegt
Das Chase Rice Konzert in Hamburg muss verlegt werden. Nach seiner erfolgreichen Teilnahme an der Country2Country-Tournee in Großbritannien und Irl... » mehr

Werbung