TV-News

Sky zeigt WM-Quali in der kommenden Woche

von   |  1 Kommentar

Der Münchner Pay-TV-Sender wird an zwei Abenden zwei große europäische Nationen bei der WM-Quali begleiten.

Sky steigt (vorsichtig) in die WM-Qauli-Bericherstattiung ein. Wie der Sender am Freitag On Air bekannt gab, hat man sich die Rechte für zunächst zwei Spiele gesichert. Am Montagabend überträgt Sky die Partie Island gegen Italien live ab 20.35 Uhr. Einen Tag später steht zur gleichen Zeit das Spiel zwischen Weißrussland und Frankreich auf dem Programm. Wie ein Sky-Sprecher auf Anfrage mitteilte, wurden zum jetzigen Zeitpunkt darüber hinaus erst einmal keine weiteren Rechte erworben.

Beide Spiele hat Sky exklusiv im Programm. Die WM-Quali ist grundsätzlich aber auch bei RTL, RTL Nitro und dem Streaming-Dienst DAZN zuhause. Nitro zeigt im Free.TV den Auftritt zwischen Schweden und den Niederlanden. Die Übertragung beginnt hier um 20.15 Uhr. RTL hat am Sonntag ab 20.00 Uhr das deutsche Team im Angebot.

DAZN zeigt seinen Kunden in den kommenden Tagen zahlreiche Spiele, darunter unter anderem die Auftritte von Ungarn, Portugal, England und Schottland.

Kurz-URL: qmde.de/87873
Finde ich...
super
schade
90 %
10 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas beste RTL-Programm seit Jahren?nächster Artikel«BattleBots» verabschieden sich versöhnlich
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
03.09.2016 00:51 Uhr 1
Schade, das Sky nicht die Deutschen Männer zeigen darf, sonst würde ich anstatt bei RTL, dort die Quali - Spiele mir Ansehen.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung