TV-News

Bei TNT Comedy: «Wrecked» landet im August

von

Die in den USA erst kürzlich erfolgreich gestartete Comedyserie «Wrecked» feiert diesen Sommer ihre deutsche Fernsehpremiere.

Ausführende Produzenten

  • James Griffiths
  • Jordan Shipley
  • Justin Shipley
  • Moses Port
Mit 1,64 Millionen Zuschauern gelang «Wrecked»  vor wenigen Tagen eine sehr erfolgreiche Premiere. In der umworbenen Altersgruppe der 18- bis 49-Jährigen stellte das Format sogar den stärksten Start 2016 einer Comedyserie im US-Kabelfernsehen dar. Nun gibt der deutsche Bezahlsender TNT Comedy bekannt, dass hiesige Serienfreunde nicht lange warten müssen, um ebenfalls in das Format reinzuschauen: Wie der Pay-TV-Kanal mitteilt, geht es bereits am 5. August um 21.30 Uhr los.

Insgesamt stehen zehn Episoden auf dem Plan, zum Auftakt zeigt der Sender eine Doppelfolge der Serie mit Zach Cregger (die «About a Girl»-Serie), Rhys Darby («5 Zimmer Küche Sarg»), Brooke Dillman («Meine Schwester Charlie») und Ally Maki («10 Dinge, die ich an dir hasse»-Serie). Ab dem 12. August wandern die neuen Ausgaben auf den 21.55-Uhr-Slot, ab 21.30 Uhr gibt es Wiederholungen zu sehen.

Erzählt wird die Geschichte der womöglich unfähigsten Gruppe, die jemals einen Flugzeugabsturz überlebt hat. Vor allem sorgen zwei Möchtegern-Alphamännchen für Trubel: Flugbegleiter Owen (Zach Cregger) und Beinahe-Polizist Danny (Brian Sacca). Aber die größten Sorgen der Gestrandeten bleiben der Mangel an WLAN, Social-Media-Updates und köstlichem Essen.

Kurz-URL: qmde.de/86281
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJames Wan soll «MacGyver»-Neuauflage rettennächster ArtikelEs ist angerichtet: «Mein Lokal, Dein Lokal» feiert Jubiläum
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung