Quotennews

Horst Lichters «Bares für Rares» steigert wieder auf über 20 Prozent

von

Die Trödelshow ist inzwischen das Non-Plus-Ultra im Nachmittagsprogramm.

Wohin steigen die Quoten der von Warner Bros. produzierten und um 15.05 Uhr vom ZDF ausgestrahlten Trödelshow «Bares für Rares»  noch? In den vergangenen Tagen und Wochen überschritt das Format schon zwei Mal die Marke von 20 Prozent Marktanteil bei allen Zusehern. Am Montag vorheriger Woche wurde der bisherige Rekord aufgestellt; 20,8 Prozent. Zum Start dieser Woche kam das Format mit Horst Lichter wieder auf glänzende Werte; diesmal waren es 20,4 Prozent beim Publikum ab drei Jahren. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 9,4 Prozent Marktanteil erreicht.

Somit stach die Sendung aus dem sonstigen ZDF-Daytime-Programm klar heraus. Zuvor holte «Die Küchenschlacht»  im Schnitt 13,3 Prozent Marktanteil. Bei den Jungen überzeugte die 14.10-Uhr-Sendung mit 7,2 Prozent Marktanteil. Die Krimiwiederholung nach 16.10 Uhr, «SOKO Wien» , landete bei starken 15,3 Prozent Marktanteil.

Zurück aber nochmal zu «Bares für Rares» : Die Trödelsendung generierte zu Wochenbeginn im Schnitt 2,47 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Das ist der bisher zweithöchste Wert: Nur Mitte Februar lief es schon einmal besser: Damals schauten 2,56 Millionen Leute zu.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/85190
Finde ich...
super
schade
89 %
11 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRachs Lieblingsrestaurants im Aufwindnächster ArtikelPrimetime-Check: Montag, 25. April 2016
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Hamburger Konzert von Chase Rice verlegt
Das Chase Rice Konzert in Hamburg muss verlegt werden. Nach seiner erfolgreichen Teilnahme an der Country2Country-Tournee in Großbritannien und Irl... » mehr

Werbung