Trailerschau

Phantastische Trailer und wo sie zu schauen sind

von

Ein «Harry Potter»-Ableger, Babys bringende Störche und jede Menge Action in «Star Trek Beyond»: Dies sind die Trailer der Woche!

«Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind»
Deutscher Start: 17. November 2016


Die Welt von «Harry Potter» kehrt auf die Leinwand zurück: Inspiriert vom Spin-Off-Buch, welches wiederum auf dem gleichnamigen, fiktiven Lehrbuch aus den populären Romanen rund um den jungen Zauberer basiert, ist der Kinofilm «Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind» ein Prequel zur großen Fantasysaga. Die Regie übernimmt David Yates, der auch die abschließenden vier Filme des Franchises drehte. In der Hauptrolle agiert Oscar-Gewinner Eddie Redmayne.

«Storks»
Deutscher Start: 27. Oktober 2016


«Nie wieder Sex mit der Ex»-Regisseur Nicholas Stoller und der frühere Pixar-Animator Doug Sweetland haben sich zusammengetan, um für die Tricksparte von Warner Bros. einen Film darüber zu verwirklichen, dass jahrhundertelang Störche die Babys gebracht haben. Nun aber sind sie als Paketdienst für einen großen Internetversand tätig – bis ein Storch aus Versehen die Baby-Produktion erneut anschmeißt …

«Ice Age – Kollision voraus!»
Deutscher Start: 7. Juli 2016


Scrat stößt bei seiner endlosen Jagd nach der unerreichbaren Nuss in neue Dimensionen vor. Er wird ins Universum katapultiert, wo er versehentlich kosmische Kettenreaktionen auslöst, in deren Folge die Gefahr besteht, dass sich die Ice Age-Welt verändert oder gar zerstört wird. Sid, Manny, Diego und der Rest der Herde verlassen notgedrungen ihre Heimat und begeben sich auf eine Reise voller Spaß und Abenteuer. Dabei durchqueren sie exotische Länder und begegnen einer Vielzahl von neuen schillernden Charakteren ...

«Independence Day: Wiederkehr»
Deutscher Start: 14. Juli 2016


Mit Hilfe der Alien-Technologie haben die Nationen der Welt gemeinsam ein gigantisches Abwehrprogramm entwickelt, um die Erde zu schützen. Aber nichts kann uns vor der hochentwickelten und nie dagewesenen Stärke der Aliens bewahren. Lediglich durch den Einfallsreichtum einiger mutiger Männern und Frauen kann unsere Welt vor der Zerstörung gerettet werden ...

«Kung Fu Panda 3»
Deutscher Start: 17. März 2016


Nach der überraschenden Rückkehr von Pos verloren geglaubtem Vater macht sich das wiedervereinte Duo auf den Weg in ein geheimes Panda-Paradies, wo sie jede Menge lustige neue Pandas kennenlernen. Der Spaß hat jedoch ein Ende, als der übermächtige Bösewicht Kai in China einen Kung Fu Meister nach dem anderen bezwingt und Po vor eine schier unlösbare Aufgabe stellt: er muss aus einem Dorf voller lebenslustiger, schwerfälliger Pandas ultimative Kung Fu Panda-Kämpfer machen!

«Star Trek Beyond»
Deutscher Start: 21. Juli 2016


«Star Trek»-Fans, denen der Trailer zu «Star Trek Beyond» zu actionlastig ist, dürfen beruhigt sein: Ko-Autor und Nebendarsteller Simon Pegg ist ebenfalls unzufrieden. Im Interview mit 'HeyUGuys' bemängelt Pegg, dass das Marketing sich zu sehr auf den Knalleffekt konzentrieren und die «Star Trek»-typischen Elemente ausgelassen hätte.

Kurz-URL: qmde.de/82680
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Big Bang Theory» geht stark aus dem Jahrnächster Artikel«heute-show» mit Zuschauerrekord

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Fabian Harloff: Landliebe und Country Music statt Stress in der Großstadt
Fabian Harloff spricht mit CountryMusicNews.de über sein erstes Country-Album. Keine Lust mehr auf den Stress in der Großstadt? Schauspieler Fabian... » mehr

Werbung