TV-News

Alles wie gehabt: Zwei Wochen für «Promi Big Brother»

von

Der Starttermin war schon bekannt. Nicht aber der Tag, an dem das Promi-Spektakel zu Ende geht. Es wird der 28. August sein.

Ich kann gar nicht erwarten, dass es wieder los geht! Zwei Wochen lang werden sich von uns mehr und weniger geliebte Promis auf unser Experiment einlassen, und ich darf mitten drin sein. Nun bin ich genauso wie der Rest Deutschlands gespannt, wen wir bei «Promi Big Brother» 2015 begrüßen dürfen.
Moderator Jochen Schropp
Der Starttermin von «Promi Big Brother»  war schon seit einigen Tagen bekannt. Wie schon im Vorjahr, wo der Große Bruder für Marktanteile von bis zu 20 Prozent sorgte, wird die Celebrity-Reality-Show in der zweiten Augusthälfte zu sehen sein. Los geht es am 14. August um 20.15 Uhr in Sat.1. Die von Jochen Schropp moderierte Eröffnugsshow muss sich somit mit dem Eröffnungsspiel der Fußball-Bundesliga (ARD/Sky) zwischen dem FC Bayern München und dem Hamburger SV messen.

Unklar war bis dato noch, wie lange Sat.1 die berühmteste TV-WG angesetzt hat. Im Vorjahr lief die Show 15 Mal in der Primetime, nach zwei Wochen also war Schluss. Wegen des großen Erfolgs war zwischenzeitlich gemunkelt worden, der Sender könnte die Dauer auf drei Wochen ausweiten. Das aber passiert nicht. Schluss ist wieder nach zwei Wochen, also am 28. August.

Neben Jochen Schropp ist auch Cindy aus Marzahn wieder mit an Bord – sie gibt wieder die „Mother of «Big Brother»“ und wird das Geschehen im Haus bissig kommentieren. sixx, das wohl direkt im Anschluss eine eigene «Big Brother»-Version, zeigen wird, begleitet «Promi Big Brother»  mit einem nächtlichen Talk-Format. Jochen Bendel ist hier der Gastgeber, unterstützt wird er von Melissa Khalaj. 2014 bescherte die Nacht-Show dem Sender unglaubliche Marktanteile von bis zu zehn Prozent in der Zielgruppe.

Kurz-URL: qmde.de/79222
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritiker: «Insidious: Chapter 3»nächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «Men & Chicken»
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

«Anna und die Apokalypse»: Das Nikolaus-Gewinnspiel

Zum Kinostart des ebenso großartigen wie ungewöhnlichen Musicals «Anna und die Apokalypse» verlost Quotenmeter.de zwei festliche Fanpakete. » mehr


Werbung

Surftipps

Country Music Nominierungen bei den Golden Globes 2019
Nominierungen aus der Country Music für die Verleihung der 76. jährlichen Golden Globes. Die Hollywood Foreign Press Association (HFPA) hat am Donn... » mehr

Werbung