England

«Sherlock» lässt noch auf sich warten

von

Die Dreharbeiten zur vierten Staffel der weltweit beliebten BBC-Serie werden nicht mehr in diesem Jahr starten.

Fans der britischen Serie «Sherlock» und von Schauspieler Benedict Cumberbatch müssen sich weiter in Geduld üben. Die schon bestätigte vierte Staffel der Serie rund um den berühtem Detektiv lässt noch auf sich warten. Steven Moffat, der Schöpfer der Serie, hat am Rande der BAFTA Awards bekannt gegeben, dass in diesem Jahr noch nicht gedreht werde. Bislang stehe ohnehin nur ein grober Drehtermin fest – und der ist mal für Frühjahr 2016 taxiert.

Die vierte Staffel, so Moffat in einem Interview mit Digital Spy, sei ein Umbruch für die Serie. In mancher Hinsicht werde sie düster, offensichtlich solle sie aber auch ein großer Spaß werden, ließ der Macher Raum für viele Spekulationen.

Wann also die vierte Staffel bei der BBC zu sehen sein wird, ist vollkommen offen – eventuell geht es gar erst Ende 2016 los. Zuvor, nämlich Weihnachten 2015, soll das schon produzierte „viktorianische Special“ des Formats laufen.

Mehr zum Thema... Sherlock
Kurz-URL: qmde.de/78149
Finde ich...
super
schade
22 %
78 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEishockey-WM im Aufwindnächster ArtikelMedienanstalt nimmt «Germany's Next Topmodel» ins Visier
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung