TV-News

Halbfinale: ProSieben zeigt «Topmodel» wieder sonntags

von

Im Mai wird die vorletzte Sendung der laufenden Staffel wie schon 2011 und 2014 den Sendeplatz am Donnerstag verlassen.

Das Finale der diesjährigen Staffel von «Germany’s Next Topmodel» plant ProSieben für den 14. Mai ein – ein Feiertag in Deutschland. In der Mannheimer SAP Arena soll dann zum zehnten Mal ein junges Mädel zur Siegerin des Wettbewerbs gekürt werden. Los geht die Live-Show wie immer um 20.15 Uhr, der Sendetag ist ein Donnerstag. Das Halbfinale wird allerdings nicht donnerstags gezeigt.

Wie schon in den Jahren 2011 und 2014 verzichtet ProSieben zugunsten von Heidi Klums Mädels auf die Ausstrahlung eines Sonntagabend-Blockbusters. «Germany’s Next Topmodel» wird in gewohnter Länge also auch am Sonntag, 10. Mai 2015 über die Bildschirme flimmern.

Im vergangenen Jahr schlug sich die Produktion von Red Seven am Sonntagabend recht ordentlich: 14,4 Prozent Marktanteil standen im Schnitt zu Buche, drei Jahre zuvor wurden sogar knapp 18 Prozent ermittelt.

Kurz-URL: qmde.de/77202
Finde ich...
super
schade
80 %
20 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelComedy-Absagen: «heute-show» und «Luke» laufen nichtnächster Artikel«Echo» geht wieder in die Knie
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung