TV-News

Ludowig bekommt «Exclusiv»-Jubiläumsshow

von

Zum 20. Jahrestag der Sendung darf Frauke Ludowig gemeinsam mit Oliver Geissen eine Rankingshow mit den spektakulärsten Geschichten aus ihrer Sendung präsentieren.

Aktuelle «Exclusiv»-Moderatoren

  • Frauke Ludowig
  • Kena Amoa
  • Leonard Diepenbrock
Nicht nur der Sender RTL feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen, sondern auch das Boulevard-Magazin «Exclusiv»  kommt inzwischen auf immerhin 20 Jahre. Gesicht der Sendung ist seit je her Frauke Ludowig, die seit der allerersten Ausgabe am 2. Mai 1994 als Moderatorin fungiert. Auf die "30 kuriosesten, witzigsten und spektakulärsten Geschichten" dieser Zeit soll am Samstag, den 7. Juni, die Rankingshow «Promis, Pannen und Skandale» zurückblicken, wie RTL der Fernsehzeitschrift Auf einen Blick bestätigte.

Co-Moderator ist der aktuell doch eher unterbeschäftigte Oliver Geissen, der in den vergangenen Jahren zumeist nur noch durch gelegentliche Präsentationen seiner «Ultimativen Chart Show» sowie der Ratesendung «Es kann nur E1nen geben»  präsent war. Produziert wird das Format von der RTL-Tochter infoNetwork, die auch «Exclusiv»  verantwortet.

In der auf zwei Stunden Sendezeit taxierten Sendung sollen auch die Verantwortlichen hinter den Kulissen zu Wort kommen und aus erster Hand ihre Eindrücke aus der Welt der Reichen und Schönen zum Besten geben. Ludowig wird ferner auf eine persönliche Zeitreise geschickt und in ihrem vor 20 Jahren getragenen Outfit moderieren.

Kurz-URL: qmde.de/70420
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDisney Channel startet erste eigene Dokusoapnächster Artikel«Violetta»: Erste Tweenienovela als geschickter Genre-Mix

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung