Vermischtes

Erster Job für Dschungelcamper?

von

Der von den Moderatoren gerne „Zuschauerkandidat“ genannte Dschungelcamper Julian F.M. Stoeckel könnte bald dauerhafte Aufmerksamkeit im Programm von RTL genießen.

Julian F.M. Stoeckel, der gemeinsam mit den anderen Kandidaten der irre erfolgreichen RTL-Show «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus» inzwischen wieder deutschen Boden betreten hat und in „sein Berlin“ zurückgekehrt ist, könnte demnächst dauerhaft im RTL-Programm auftauchen.

Einem Bericht der WAZ zufolge gehört er zum Cast der neuen täglichen Serie «Berlin Models», die von den Machern von «Berlin – Tag & Nacht» kommt und aktuell schon produziert wird. Stoeckel würde passen, spielt die Serie doch im Umfeld eines Modelabels – und filmpool ist schließlich dafür bekannt, Darsteller zu finden, die sich in diesen Metiers auch selbst gut auskennen.

Weiterhin unklar ist jedoch, wann RTL das Format an den Start schicken wird. Quotenmeter.de vorliegenden Informationen plant man weiterhin, die Serie werktags um 17.00 Uhr zu zeigen. Sie soll somit «Betrugsfälle» ersetzen. Als Starttermin wurde grob April ins Auge gefasst.

Kurz-URL: qmde.de/68849
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Die Anstalt»: Jünger, weicher, frischernächster ArtikelSpanisches «Downton Abbey» startet verhalten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Leslie Jordan beim Hunker Down Radio
Schauspieler Leslie Jordan moderiert Hunker Down Radio. Via Apple Music Country können sich Hörer des Hunker Down Radio ab dem 28. Februar 2021 übe... » mehr

Werbung