TV-News

FOX schnappt sich Retroserie «Vegas»

von

Der Pay-TV-Sender wird die in Amerika kurzlebige Serie ab März ausstrahlen.

Hinter den Kulissen von «Vegas»

  • Schöpfer: Nicholas Pileggi und Greg Walker
  • Executive Producer: Cathy Konrad, James Mangold, Nicholas Pileggi
  • Darsteller: Michael Chiklis, Dennis Quaid, Taylor Handley, Carrie-Anne Moss u.a.
  • Produktion: Happy Valley Films, Tree Line Film, Arthur Sarkissian Productions, CBS Television Studios
Der deutsche Bezahlsender FOX hat sich die Rechte an der in den USA nur eine Staffel überlebenden Serienproduktion «Vegas», einst ein Prestige-Objekt von CBS, gesichert. Das Buche lehnte sich in dem Format an wahre Begebenheiten an, der Zuschauer sollte in das frühe Las Vegas eintauchen. Dennis Quaid und Jason O’Mara spielten tragende Rollen in der Produktion.

In Deutschland läuft die Serie nun erstmals am 6. März 2014 um 20.15 Uhr. Als Sendetag hat man sich also den Donnerstagabend ausgeguckt. Allzu lange wird man bei sich bei FOX an dem Format aber nicht erfreuen können.

Die Serie holte zwar bei CBS am Dienstagabend keine wirklich miesen Quoten, knüpfte aber auch bei Weitem nicht an die Erfolge der Vorprogramme «NCIS» und «NCIS: Los Angeles» an. Deshalb wurde die Produktion nach den 23 Episoden der ersten Staffel beendet.

Kurz-URL: qmde.de/68498
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer Fernsehfriedhof: Fehlpässenächster Artikel«The Wolf of Wall Street», oder: Wenn Partyfilm auf Finanzsatire trifft
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung