Ab 22.15 Uhr zeigte Sat.1 «The Cop – Crime Scene Paris» und lockte damit ein Gesamtpublikum von 1,74 Millionen an, die 10,4 Prozent aller Zuschauer ausmachten. Damit gelang der Sprung in die Zweistelligkeit und ein ungehindertes Übertreffen des Sat.1-Senderschnitts, der bei den Fernsehenden ab drei Jahren bei 8,5 Prozent liegt.
Die 14- bis 49-Jährigen schalteten zu 0,68 Millionen ein und generierten einen für den Sender durchschnittlichen Marktanteil von 9,6 Prozent. Will sich das Format dauerhaft halten, muss es wohl gelingen, diese junge Zuschauergruppe langfristig von den Qualitäten Jean Renos zu überzeugen.
Das Vorprogramm trug nur sehr bedingt zum kleinen Erfolg bei. Ab 20.15 Uhr wurde «Criminal Minds» als Doppelfolge gezeigt und erreichte 1,77 Millionen und 6,7 Prozent sowie 1,89 Millionen und 6,9 Prozent insgesamt. Bei den Werberelevanten kam die US-Krimiserie auf ordentliche 9,5 bzw. 9,8 Prozent Marktanteil, der von 0,90 bzw. 0,99 Millionen dieser Publikumsgruppe ermöglicht wurde.