TV-News

Ab Juli: kabel eins bringt «Ghost Whisperer» zu Ende

von
Schon kurz nach der WM sind bei kabel eins die finalen Episoden der Serie mit Jennifer Love Hewitt zu sehen.

Etwas überraschend setzte der amerikanische Sender CBS in diesem Jahr die Mystery-Serie «Ghost Whisperer» ab, in der Jennifer Love Hewitt die Hauptrolle spielt. In Deutschland strahlt kabel eins das Format seit je her aus. Freitags um 20.15 Uhr ist die Sendung ein Garant für ordentliche Einschaltquoten. Während der Weltmeisterschaft müssen sich Mystery-Fans aber mit alten Episoden begnügen. Die gute Nachricht: Direkt danach setzt der Münchner TV-Sender die finale fünfte Staffel fort.

Neue Ausgaben erwarten das deutsche Fernsehpublikum demnach ab dem 9. Juli 2010. Die neuen Folgen sind bei kabel eins übrigens ein voller Erfolg gewesen: Alle lagen zuletzt oberhalb des Senderschnitts. Wiederholungen taten sich hingegen oft schwer, teilweise kam das Format dann nur auf etwas mehr als vier Prozent Marktanteil.

Im Anschluss an «Ghost Whisperer» setzt kabel eins weiterhin auf die Krimiserie «Cold Case» (Foto), die in diesem Jahr ebenfalls in den USA eingestellt wurde. Aktuell sind hier nur Re-Runs zu sehen. kabel eins konnte auf Anfrage von Quotenmeter.de noch nicht sagen, wann die finalen Ausgaben in der Bundesrepublik zu sehen sein werden. Angedacht ist derzeit eine Ausstrahlung im Herbst. Um 23.15 Uhr sendet kabel eins auch künftig die Mystery-Serie «Medium», die allerdings aktuell mit eher schwachen Quoten zu kämpfen hat.

Neue Ausgaben hiervon werden bis zum 16. Juli im Programm sein – also auch während der Weltmeisterschaft. Die finale Staffel von «Practice – Die Anwälte», die aktuell kurz nach Mitternacht läuft, wird nach dieser Woche übrigens abgebrochen. Ein Fortsetzungstermin steht noch nicht fest. Anstelle von «Practice» wird kabel eins ab kommender Woche «Ghost Whisperer» und «Cold Case» wiederholen.

Kurz-URL: qmde.de/42358
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Den Tagen mehr Leben»nächster Artikel«CSI» verliert eine Laborantin

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Artemis Fowl»

Anlässlich des deutschen Disney+-Starts von «Artemis Fowl» verlost Quotenmeter.de zwei Fanpakete. » mehr


Surftipps

Martin Perkmann, Andreas Cisek & Chris Kaufmann veröffentlichen Song Sterne
Andreas Cisek, Martin Perkmann & Chris Kaufmann veröffentlichen Nachfolgesong "Sterne". Mit "Sterne" erscheint heute der zweite Song aus der gemein... » mehr

Werbung