Köpfe

Erstes Mal: «Eine wie keine» gibt Gas

von
Eine ganz besondere Folge und eine „alles verändernde Entscheidung“ verspricht Sat.1 für kommende Woche. Wir lüften das Geheimnis.

Auf eine besondere Folge der Sat.1-Daily «Eine wie keine» dürfen sich die Fans am kommenden Dienstag freuen. Im Programmablauf versprach der Privatsender bisher eine besondere Episode, in der eine „alles verändernde Entscheidung“ getroffen wird. Quotenmeter.de weiß, was in Kapitel 139 besonderes passiert. Die beiden Hauptfiguren Manu und Mark werden darin ihr erstes Mal erleben.

Mark kehrte nach einer rund dreiwöchigen Pause in dieser Woche wieder auf den Bildschirm zurück – in der Serie selbst hat er die Stadt Berlin nach der abgeblasenen Hochzeit mit seiner Verlobten Alexandra Hals über Kopf verlassen. Nach seiner Rückkehr kümmern sich Manu und Mark nun Schritt für Schritt näher.

Die Einschaltquoten der Sendung, die werktags um 18.00 Uhr läuft, stiegen zuletzt an, liegen aber weiterhin auf eher schwachem Niveau. In der vergangenen Woche erreichte das Format mit knapp über 9,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen dann den besten Wochenwert seit November 2009. Für Sat.1 ist das aber nach wie vor zu wenig: Rund elf Prozent sollte das Format eigentlich holen. Zu spät ist allerdings noch nichts: Auch die Daily «Anna und die Liebe» kam erst so richtig in Fahrt, als Anna und Jonas sich das erste Mal küssten.

Kurz-URL: qmde.de/42366
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Helfer mit Herz» können punktennächster Artikel«Numb3rs»: Warum das Scheitern der Serie die Schuld von ProSiebenSat.1 ist

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung