3 Quotengeheimnisse

Etappensieg ohne Krimi

von

VOX punktet mit zahlreichen Tierformaten, das Erste unterhält Millionen mit Wintersport und der Montagabend von Sat.1 ist von Erfolg gekrönt.

«Charlie und die Schokoladenfabrik»
Mit der Wiederholung des Filmes «Charlie und die Schokoladenfabrik» verzeichnete der Unterföhringer Sender Sat.1 einen kleinen Erfolg. Am Montagabend schalteten 0,81 Millionen Umworbene den Steifen mit Johnny Depp ein. Schon in den Vorwochen lief es mit «Sister Act» und «Sister Act 2» sehr gut, die Programme erzielten 0,88 sowie 0,78 Millionen junge Zuschauer. Im Schnitt waren die drei Filme sogar erfolgreicher als Montags-Folgen «Promi Big Brother».

Wintersport im Ersten
Der Sonntag war für Das Erste ein toller Tag. Bereits ab 09.35 Uhr holte man mit verschiedenen Wintersport-Events tolle Quoten. Biathlon fuhr um 12.45 Uhr rund 4,53 Millionen Zuschauer ein, die 10km-Damen-Verfolgung sorgte für 4,57 Millionen Zuschauer. Mit dem Skispringen der Herren verbuchte die blaue Eins 3,51 und 3,57 Millionen Zuschauer. Der Rodel-Weltcup um 14.15 Uhr lockte 3,38 Millionen Zuschauer an. Bis zu 0,79 Millionen junge Menschen waren am Sonntag dabei.

Tiere bleiben bei VOX beliebt
Auch nach vielen Jahren ist der tierische Samstag bei VOX beliebt. Um 16.50 Uhr wiederholte VOX «Die Pferdeprofis», die Sendung erreichte 0,76 Millionen Zuschauer und kam mit der alten Konserve auf 6,9 Prozent Marktanteil. Im Anschluss gab es «Hundkatzemaus» zu sehen, das um 18.00 Uhr 1,28 Millionen Zuschauer unterhielt. In der Zielgruppe sorgten die Vierbeiner für starke 9,1 Prozent. Schließlich entschieden sich noch 1,53 Millionen Zuschauer für «Der Hundeprofi – Rütters Team».

Kurz-URL: qmde.de/123356
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLeonine Studios verkauft Formatrechte ins Auslandnächster Artikel«Euphoria»: Sky zeigt erste Spezialausgabe
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Ann Doka und Meg Pfeiffer veröffentlichen Duett
Ann Doka und Meg Pfeiffer haben sich für das Duett "Fancy Boots" zusammengetan. Zwei Powerfrauen und ein gemeinsamer Songwriting-Nachmittag reichen... » mehr

Werbung