TV-News

William Shatner wird Kabel-Eins-Doku-Gesicht

von

Der Spartensender zeigt ab August «The UnXplained with William Shatner».

Programmnachschub für den kleinen Sender Kabel Eins Doku, der zuletzt mit Monatsmarktanteilen um die ein Prozent immer stärker wurde. Der Kanal hat nun die deutsche Free-TV-Premiere der US-Show «The UnXplained with William Shatner» angekündigt. Das Format wird erstmals am 4. August gezeigt und dann dienstags immer in Doppelfolgen ab 20.15 Uhr eingeplant sein.

Der Dienstagabend widmet sich bei Kabel Eins Doku jetzt schon Unerklärlichem: Aktuell laufen hier mehrere Episoden der Reihe «Unerklärliche Phänomene – Ancient Aliens». Das neue Shatner-Format ist eine Produktion für den Programmanbieter History, dessen deutscher Ableger hierzulande auch die Pay-TV-Premiere vornahm.

Die erste Staffel besteht aus acht Folgen. Moderator William Shatner geht gemeinsam mit einem Team aus renommierten Wissenschaftlern den mysteriösesten und bizarrsten Ereignissen auf den Grund; etwa Menschen, die plötzlich verschwinden oder von UFO-Sichtungen berichten.

Kurz-URL: qmde.de/119924
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDiego Boneta wird «Brujo»nächster Artikel«Pocher – gefährlich ehrlich»: So gefragt wie seit Monaten nicht mehr
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Ann Doka und Meg Pfeiffer veröffentlichen Duett
Ann Doka und Meg Pfeiffer haben sich für das Duett "Fancy Boots" zusammengetan. Zwei Powerfrauen und ein gemeinsamer Songwriting-Nachmittag reichen... » mehr

Werbung