TV-News

«Burn Notice»: Der Quotenhit vom Vormittag darf wieder ins Abendprogramm

von   |  1 Kommentar

Die Finalstaffel der Serie kommt als Deutschlandpremiere in die Nitro-Primetime.

Es sind schon unglaubliche Quoten, die Wiederholungen der amerikanischen Serie «Burn Notice» im Vormittagsprogramm von Nitro einfahren. Im Mai stiegen die Zielgruppen-Marktanteile auf bis zu 7,4 Prozent. Daher hat sich der Sender nun auch durchgerungen, die bis dato noch nicht in Deutschland veröffentlichte Finalstaffel ins Abendprogramm zu hieven. Ab dem 30. Juli läuft die von Matt Nix kreierte Produktion donnerstags ab 22 Uhr in Doppelfolgen. Nitro betonte, diesmal auch die Synchronisation frisch in Auftrag gegeben zu haben.

Gleich im Staffelauftakt erhält Michael einen brisanten Auftrag von einem hochrangigen CIA-Agenten, der ihm im Gegenzug den Deal, Michaels Team und Maddie (Sharon Gless) ein „normales Leben“ zu ermöglichen, zusichert. Ob Michael den Versprechungen glauben kann? Fiona hat währenddessen alle Verbindungen zu Michael gekappt und lebt nun mit ihrem neuen Freund Sam, einem Kopfgeldjäger, zusammen.

Nach der TV-Ausstrahlung werden die Folgen auch auf dem zur Gruppe gehörenden Streamingdienst TV Now landen.

Mehr zum Thema... Burn Notice
Kurz-URL: qmde.de/119506
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTLplus sagt sich wieder: «Ich find' Schlager toll»nächster ArtikelQuotencheck: «Der Denver-Clan»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Kingsdale
01.07.2020 20:27 Uhr 1
Dasist mal eine Hammer-Nachricht! Ich habe es sowieso nie verstanden, warum man gerade die letzte, siebte Staffel nie syncronisiert und auf DVD herausgebracht hatte. Sie lief zwar damals nicht so gut, aber wenn man schon alle sechs Staffel gebracht hatte. Die Serie ist einer meiner Lieblingsserien, hat eine Menge Witz, tolle Storys. Das Nitro das nun macht ist Großartig und freut mich sehr. Nun kann ich meine Sammlung von Burn Notice in Deutsch kompletieren. Danke, Nitro!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Charlie Daniels ist tot
Der Country-Sänger Charlie Daniels ist verstorben. Der Country-Sänger Charlie Daniels ist tot. Er erlag am Montag, den 6. Juli 2020, im Alter von 8... » mehr

Werbung