TV-News

Grünes Licht: Trettl soll weiterkuppeln in «First Dates Hotel»

von

Schon vor dem Finale der ersten Staffel hat der Kölner Sender eine zweite Staffel bestellt.

Wir checken ein...

ins...«First Dates Hotel»: Unsere Podcast-Crew spricht hier über die neue VOX-Primetime-Sendung.
Der nächste Liebesurlaub steht an: Der Kölner Sender VOX hat in dieser Woche die Bestellung weiterer Folgen seines Primetime-Formats «First Dates Hotel» bekanntgegeben. Kommende Woche läuft hiervon das Finale der ersten Runde in der Montags-Primetime. Die bisherigen Episoden waren mit regelmäßig mehr als sieben Prozent Marktanteil bei den Umworbenen ein sehr solider Erfolg. Im Spin-off von «First Dates – Ein Tisch für zwei» checken Singles bei Gastgeber Roland Trettl in einem französischen Boutique-Hotel zum Urlaub ein. Hier treffen die alleinstehenden Frauen und Männer bei romantischer Atmosphäre nicht nur auf die anderen Singles, auch ihr persönliches Blind Date können sie bei einem köstlichen Abendessen kennenlernen.

Die Arbeiten für die aktuell laufenden Folgen fanden im vergangenen Jahr in der französischen Provence statt. Wie VOX nun die Episoden der zweiten Staffel umsetzen möchte, wurde nicht mitgeteilt. Im Zuge zur Zeit kommender Reiseerleichterungen trotz Corona wäre also nicht auszuschließen, dass die Produktion zu einem späteren Zeitpunkt im Ausland stattfinden kann.

Urlaubsreife Singles, die Lust auf eine neue Liebe haben, können sich ab sofort auf der Homepage des Formats für die nächste Staffel bewerben, das «First Dates Hotel» nimmt bereits Reservierungen für die neuen Folgen entgegen.

Kurz-URL: qmde.de/118455
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer 17. Quotenmeter.de-Fernsehpreis: Die Gewinnernächster ArtikelOriginal «Flipper» feiert TV-Rückkehr
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Charlie Daniels ist tot
Der Country-Sänger Charlie Daniels ist verstorben. Der Country-Sänger Charlie Daniels ist tot. Er erlag am Montag, den 6. Juli 2020, im Alter von 8... » mehr

Werbung