TV-News

Parcours für die Kleinen: «Ninja Warrior Germany» bekommt Kids-Variante

von   |  1 Kommentar

Auf der Suche nach TeamGriffkraftJr.: RTL sucht nach Kids, die an einem «Ninja Warrior Germany»-Ableger teilnehmen wollen.

Dieses Jahr geht «Ninja Warrior Germany» nicht nur in die mittlerweile fünfte Staffel, es geht auch ein neuer Ableger der Action-Gameshow über den Äther. «Ninja Warrior Germany» wird nämlich denselben Weg gehen, wie zuvor unter anderem schon «The Voice of Germany»: Wie RTL bekannt gibt, startet dieses Jahr ein Kids-Ableger des Erfolgsformats. Die Suche nach Kandidatinnen und Kandidaten hat schon begonnen. Gesucht werden dafür sportliche Kinder im Alter von 10 bis einschließlich 13 Jahren (Stichtag diesbezüglich ist der 5. Juni 2020), die sich dem Parcours stellen wollen. Notwendig ist selbstredend die Einwilligung seitens Erziehungsberechtigter.

Derweil ist noch immer unklar, ob RTL auch den Ableger «Team Ninja Warrior» fortsetzt. Die im Sommer ausgestrahlte Variante der beliebten Show fuhr zumeist nur sehr durchschnittliche Zielgruppen-Marktanteile ein.

Deutschland ist nicht der erste Markt, der «Ninja Warrior» um einen Junior-Ableger erweitert. Auch in den USA wurde schon eine Kinder-Version der Parcours-Show über den Äther geschickt. Die fünfte Staffel der regulären «Ninja Warrior Germany»-Variante wird übrigens diesen Frühling und Frühsommer, voraussichtlich ab Mai, produziert.

Kurz-URL: qmde.de/115943
Finde ich...
super
schade
90 %
10 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMit ‚feinem Geist‘: Das Erste stellt neuen Weimar-«Tatort» hernächster Artikel«Lassie - Eine abenteuerliche Reise» - Modernisierung geglückt!
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Kingsdale
18.02.2020 10:53 Uhr 1
Was für eine Überraschung! Und eine Oldi-Version wird es dann auch noch geben. Man muss nur noch den Pakur Rollartor gerecht machen!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Joe Diffie an Corona-Virus Infektion verstorben
Country-Sänger Joe Diffie ist im Alter von 61 Jahren verstorben. Am Sonntag, den 29. März 2020, verstarb das Grand Ole Opry Mitglied Joe Diffie im ... » mehr

Werbung