US-Fernsehen

Josh Peck übernimmt «Turner and Hooch»-Rolle

von   |  1 Kommentar

Der Schauspieler übernimmt damit die Rolle, die Tom Hans im damaligen Film übernahm.

Für den Streamingdienst Disney+ arbeitet das Unternehmen derzeit an einer Serienadaption des Spielfilmes «Turner and Hooch», der 1989 in die amerikanischen Kinos kam. Die damalige Hauptrolle übernahm Tom Hanks, dessen Part nun von Josh Peck übernommen wird. Die Serie hat einen Auftrag über zwölf Folgen erhalten.

Matt Nix ist derzeit mit dem Schreiben und Produzieren der Serie zuständig, Josh Levy ist als Co-Executive Producer an dem Projekt beteiligt. Bereits im Dezember wurden Pläne für die Serienadaption veröffentlicht. Josh Peck wird also als Scott Turner auftreten, der als zugeknöpfter US-Marshall einen großen und unbändigen Hund erbt. Ihm wird bald klar, dass das Haustier, das er nicht wollte, vielleicht der Partner ist, den er braucht.

Peck spielte in der Nickelodeon-Serie «Drake & Josh» mit. Außerdem war er in «Grandfathered», «The Mindy Project» und «Fuller House» zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/115759
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBBC und Greta Thunberg arbeitet an Doku-Reihenächster ArtikelHoffnungsvoller Start: «Big Brother» saniert kranken Sat.1-Montag mit Einzugsshow
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Blue7
11.02.2020 11:43 Uhr 1
Wow Josh Peck da bin ich ja gespannt. Habe ihn nur noch als dicken Kiddi von Nickelodeon Serie in Erinnerung. Soll ja aber sich runtergehungert haben und erfolgreich in den USA sein.

Bin gespannt auf Scott & Hutch Revival

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Als Garth Brooks einen neuen Rekord mit Double Live aufstellte
"Double Live" von Garth Brooks ist das erfolgreichste Live-Album in der Musikgeschichte der Vereinigten Staaten. Garth Brooks, der Country-Supersta... » mehr

Werbung