US-Fernsehen

NBC bestellt neue Sitcoms

von   |  1 Kommentar

Unter der Ausbeute ist eine Serie von Late-Night-Moderator Seth Meyers.

Der TV-Sender NBC hat zwei neue Serien bestellt, die Verantwortlichen dieser Formate sind bestens mit der Führungsetage des Senders vertraut. «Silicon Valley»-Autorin Rachele Lynn schreibt die Pilotfolge für «Crazy For You», eine Single-Kamera-Serie, die von Universal Television, Broadway Video und Sethmaker Shoesmeyers Productions kommt. Zu den ausführenden Produzenten gehören Seth Meyers, Lorne Michaels und Mike Shoemaker.

Die neue Sitcom dreht sich um Daisy, die nach einer langen Beziehung wieder nach einer neuen Liebe sucht. Allerdings hat sich der Single-Markt völlig verändert und sie versucht, in der veränderten Welt zurecht zu kommen. Das zweite Projekt, das in Produktion geht, ist «Someone Out There» und basiert auf dem Format «Prequenas Coincidencias». Die Serie ist eine romantische Komödie über zwei Erwachsene, die von Fremden herausgefordert werden.

Universal Television produziert die Serie, hinter dem Projekt steckt das «30 Rock»-Trio Matt Hubbard, Josh Siegal und Dylan Morgan. Zudem hat NBC eine dritte Universal-Sitcom von «Brooklyn Nine-Nine»-Schöpfer Dan Goor und Autor Phil Jackson bestellt. Das Projekt, das noch keinen Namen hat, ist eine Ensemble-Sitcom über schwarze Freunde.

Kurz-URL: qmde.de/115314
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«American Crime Story»: Casting schreitet vorannächster Artikel«Friends»-Co-Schöpferin unterschreibt bei 21 TV Studios
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
tommy.sträubchen
24.01.2020 09:14 Uhr 1
Schade um Will and Grace die neuen Folgen waren/sind toll. Wenigstens schafte es die Comedy so auf 11 Staffeln und über 240 Folgen. NBC musste ja unbedingt Staffel 9 und 10 gegen The Big Bang Theorie laufen lassen. Viele neue Zuschauer fangen dann auch nicht mehr mit Staffel 11 erst an. Schade. Aber schön das es nochmal 52 tolle Folgen in 3 Seasons gab. Ich hoffe auf ein gelungenes Ende.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Home Free live zu Gast in Hamburg
Home Free - Wenn A-Cappella auf Country trifft... Dann geht?s richtig ab! Zumindest wenn die fünf sympathischen und super talentierten Künstler von... » mehr

Werbung