US-Fernsehen

Das ist der «Lord of the Rings»-Cast

von

Amazon gab am Dienstagabend bekannt, wer die Hauptrollen in der neuen Serie spielen wird.

Der amerikanische Streamingdienst Prime Video aus dem Hause Amazon gab nun bekannt, wer die Hauptrollen in der kommenden «Lord of the Rings»-Serie spielen wird. Robert Aramayo, Owain Arthur und Nazanin Boniadi gehören zu den Hauptdarstellern, zudem sind Tom Budge, Morfydd Clark, Ismael Cruz Córdova, Ema Horvath, Markella Kavenagh, Joseph Mawle, Tyroe Muhafidin, Sophia Nomvete, Megan Richards, Dylan Smith und Charlie Vickers gecastet worden.

„Nach einer umfangreichen, weltweiten Suche freuen wir uns, endlich den ersten Teil brillanter Künstler zu enthüllen, die in Amazons «Lord of the Rings»-Serie auftreten werden“, sagten die Showrunner J.D. Payne und Patrick McKay. „Diese außergewöhnlich talentierten Frauen und Männer sind mehr als nur unsere Schauspieler: Sie sind die neuen Mitglieder einer immer größer werdenden kreativen Familie, die nun unermüdlich daran arbeitet, Mittelerde für Fans und das Publikum weltweit neu zu Leben zu erwerben.“

Die neue Serie wird von den Amazon Studios in Zusammenarbeit mit Tolkien Estate and Trust, HarperCollins und der Warner Bros.-Abteilung New Line Cinema produziert. Die Produzenten J.D. Payne und Patrick McKay sind auch für die Drehbücher der Serie verantwortlich.

Mehr zum Thema... Lord of the Rings
Kurz-URL: qmde.de/115050
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGrünes Licht für «Jack Reacher»-Serienächster ArtikelSteve McQueen, Diego Luna und Gael Garcia Bernal unterschreiben bei Amazon
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Dierks Bentleys Hot Country Knights unterschreiben Plattenvertrag
Hot Country Knights unterschreiben Plattenvertrag bei Universal Music Nashville. Anfang des neuen Jahres gibt es für Country-Fans der New Country G... » mehr

Werbung