TV-News

«Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie»: Neue Folgen auf RTLZWEI

von

Die Dokusoap wird in Zukunft den Platz von «Promis auf Hartz IV» einnehmen.

Im Februar kehrt Deutschlands wohl bekannteste Millionärsfamilie auf die Bildschirme zurück. Die frisch produzierten Folgen starten Carmen und Robert mit ihren Sprösslingen, Davina und Shania, in die Wintersaison und verbringen ein paar Tage in ihrem Haus in Valberg. Ab dem 3. Februar 2020, geht’s um 20.15 Uhr auf RTLZWEI los.

Für die schillerndste Millionärsfamilie Deutschlands geht es für das Winter Opening nach Valberg. Zusammen mit guten Freunden soll die kalte Jahreszeit dort in ihrem Ferienhaus eingeläutet werden. Auch Davina und Shania haben Freunde eingeladen. Ob auch Jungs dabei sind? Stellt sich natürlich Papa Robert. Ein Ausritt hoch zu Ross steht auch auf dem Plan. Robert würde noch gerne eine abenteuerliche Autodrift-Fahrt einlegen. Aber ob das wirklich klappt? Wird Carmen den Spaß mitmachen?

Mit Carmen, Robert, Davina und Shania geht es in den frisch produzierten Folgen wie immer hoch her. Bevor sie der Sonne erneut hinterher reisen, stehen mehr oder weniger erholsame Tage in Südfrankreich an. Produziert wird die Sendung von Geiss TV. Ausstrahlung am 3. Februar 2020 um 20:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos bei TVNow verfügbar - im Anschluss daran nur noch im Premium-Bereich.

Kurz-URL: qmde.de/114997
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Nord Nord Mord - Sievers und die tödliche Liebe»nächster ArtikelPopcorn und Rollenwechsel: Mehr als nur ein Gimmick!
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung