TV-News

ZDF zeigt neue «Ein Fall für Zwei»-Folgen in der Adventszeit

von

Geplant ist die Ausstrahlung von vier neuen Abenteuern.

Das Zweite Deutsche Fernsehen hat einen Platz für die nächste Staffel der «Ein Fall für Zwei»-Neuauflage (mit Antoine Monot Jr. und Wanua Mues) gefunden. Die Staffel umfasst vier Episoden und wird ab dem 29. November zu sehen sein. Somit zeigt das ZDF das Staffelfinale am Freitag vor Weihnachten. Sendeplatz: Wie bisher auch schon immer freitags um 20.15 Uhr.

In der ersten neuen Folge ermitteln Benni und Leo in der Frankfurter Oberschicht, nachdem Escort-Girl Svenja Gerber den Industriellen Michael Parman bei einem exklusiven Männerabend erstochen haben soll.

Zuletzt lief die Serie im vergangenen Herbst in Erstausstrahlung. Damals schauten zwischen 4,21 und 4,55 Millionen Menschen ab drei Jahren zu – die Quoten lagen somit bei zwischen 14,6 und 15,9 Prozent. Auch bei den Jungen lief es erfolgreich; mindestens 6,7 Prozent wurden erreicht.

Kurz-URL: qmde.de/112941
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben: Joko & Klaas ersetzen Rita Oranächster ArtikelDie Kritiker: «Die Füchsin - Schön und tot»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

CMA Fest 2019 - Die Einschaltquoten
Wie viele Menschen sahen das CMA Fest 2019 auf RTLplus? Am gestrigen Dienstag, den 11. Dezember 2019, schlugen die Herzen der Country-Fans ein weni... » mehr

Werbung