TV-News

Die zehnte Staffel «Will & Grace» endlich auch im Free-TV

von

Bei ProSieben Fun war sie in Teilen schon zu sehen, nun kommt die zehnte Staffel auch bei sixx ins Free-TV. Los geht es Ende Oktober.

Der erste Teil der zehnten Staffel von «Will & Grace»  war bereits bei ProSieben Fun zu sehen. Ab dem 23. Oktober geht es zudem mit den übrigen Folgen der Staffel dort weiter. Trotzdem entschied sich die ProSiebenSat.1-Senderfamilie nun die Jubiläumsstaffel zusätzlich bei sixx im Free-TV zu zeigen. Dort geht es dann knapp eine Woche nach der ProSieben-Fun-Fortsetzung mit der zehnten Staffel los. Ab dem 29. Oktober werden die insgesamt 18 Folgen immer dienstags ab 22.20 Uhr in Doppelfolge zu sehen sein, umrundet von Wiederholungen von «Sex and the City»  und «American Housewife» .

Im Frühjahr 2018 probierte sich noch Schwestersender ProSieben mit der neunten Staffel von «Will & Grace» aus. Mit enttäuschenden Zielgruppen-Marktanteilen um fünf Prozent war mit dem Experiment danach aber schnell Schluss. In der zehnten Staffel lernt Grace den Blogger Noah («Friends»-Star David Schwimmer) kennen. Grace merkt schnell, wie viel die beiden gemeinsam haben, was aber leider auch vor allem auf ein gemeinsames Hobby zutrifft: Sie lästern unheimlich gerne. Was dies bedeuten kann, realisiert Grace erst, als sie recht unerfreuliche Dinge über sich im Internet liest.

In den USA wird die elfte «Will & Grace»-Staffel noch in dieser TV-Season zu sehen sein. Sie wird, wie schon Staffel zehn, insgesamt 18 Episoden umfassen und wird zunächst als Abschluss der Serie fungieren. Im Herbst 2017 kehrte die Serie nach langer Pause mit einer neunten Staffel bei NBC wieder zurück und war ein großer Quoten-Erfolg. Daraufhin bestellte das Network zwei weitere Staffeln.Vermutlich wird dieses Ende aber auch das letzte der Serie sein.

Kurz-URL: qmde.de/112802
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben Fun bringt «Manifest» nach Deutschlandnächster ArtikelVerstärkung: Gajda moderiert künftig auch «Explosiv»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Brad Paisley feiert erfolgreiche Deutschland-Premiere in Berlin
Fans feierten den ersten Deutschland-Auftritt von Brad Paisley. Country-Star Brad Paisley hat im Rahmen seiner aktuellen Tournee erstmals einen von... » mehr

Werbung