Trailerschau

Die singende, klingende, fliegende, traumatisierte, spionierende, galant gekleidete Trailerschau

von

Tom Cruise, Taylor Swift, Judi Dench, Heike Makatsch, Moritz Bleibtreu, Will Smith, Jessica Chastain und mehr ...

«Cats»
Deutscher Start: 25. Dezember 2019


Andrew Lloyd Webbers weltweiter Musicalerfolg «Cats» brach unzählige Rekorde – nun erschafft der oscarprämierte Regisseur Tom Hooper (« Les Misérables») eine technologisch ungewöhnliche Filmadaption des Bühnenstücks.

«Ich war noch niemals in New York»
Deutscher Start: 24. Oktober 2019


Für Lisa Wartberg (Heike Makatsch), erfolgsverwöhnte Fernsehmoderatorin und Single, steht ihre Show an erster Stelle. Doch dann verliert ihre Mutter Maria (Katharina Thalbach) nach einem Unfall ihr Gedächtnis, kommt ins Krankenhaus und kann sich nur noch an eines erinnern: Sie war noch niemals in New York! Kurzentschlossen flieht Maria und schmuggelt sich als blinder Passagier an Bord eines luxuriösen Kreuzfahrtschiffes. Gemeinsam mit ihrem Maskenbildner Fred (Michael Ostrowski) macht sich Lisa auf die Suche nach ihrer Mutter und spürt sie tatsächlich auf der „MS Maximiliane“ auf. Doch bevor die beiden Maria wieder von Bord bringen können, legt der Ozeandampfer auch schon ab und die drei finden sich auf einer unfreiwilligen Reise über den Atlantik wieder. Lisa lernt an Bord Axel Staudach (Moritz Bleibtreu) und dessen Sohn Florian (Marlon Schramm) kennen. Axel ist so gar nicht Lisas Typ, doch durch eine Reihe unglücklicher Missgeschicke kommen sich die beiden schließlich näher...

«Top Gun: Maverick»
Deutscher Start: 25. Juni 2020


Superstar Tom Cruise und Megaproduzent Jerry Bruckheimer kehren zu ihrem 80er-Megaerfolg «Top Gun» zurück. Inszeniert wird das rasante Actionevent von «Tron: Legacy»-Regisseur Joseph Kosinski.

«Es: Kapitel 2»
Deutscher Start: 5. September 2019


27 Jahre nachdem der Klub der Verlierer Pennywise besiegte, kehrt dieser zurück, um die Stadt Derry aufs Neue zu terrorisieren. Längst haben sich die Wege der mittlerweile erwachsenen Verlierer getrennt. Wieder verschwinden Kinder, sodass Mike, der Einzige der Truppe, der in der Heimatstadt geblieben ist, die anderen nach Hause zurückholt. Traumatisiert durch die Erfahrungen der Vergangenheit, muss jeder seine tiefsten Ängste überwinden, um Pennywise endgültig zu vernichten ... und sich dem Clown entgegenstellen, der mörderischer ist als jemals zuvor.

«Spione Undercover»
Deutscher Start: 25. Dezember 2019


Superspion Lance Sterling (Will Smith) ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Wissenschaftler Walter Beckett (Tom Holland). Lance ist cool, charmant und geschickt. Walter ist… es nicht. Was Walter im Bereich Sozialkompetenz fehlt, macht er durch Erfindungsreichtum und Intelligenz wieder wett. Sein wissenschaftliches Genie erfindet die Gadgets, die Lance bei seinen abenteuerlichen Missionen nutzt. Als die Ereignisse eine unvorhergesehene Wendung nehmen, müssen sich Walter und Lance plötzlich auf völlig andere Art und Weise aufeinander verlassen …

«The King's Man»
Deutscher Start: 13. Februar 2020


Während sich die schlimmsten Tyrannen und kriminellen Genies aller Zeiten zusammenschließen, um einen Krieg zu planen, in dem Millionen Menschen ausgelöscht werden sollen, muss ein Mann alles daransetzen, sie aufzuhalten …

Kurz-URL: qmde.de/110867
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMit «Avengers || Endgame» zum dringend nötigen Hoch? Ein Kinojahr-Zwischenfazitnächster Artikel«Prominent» bei VOX hat’s werktags schwer
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung