TV-News

Sky1 findet Termin für die vorletzte «Supernatural»-Staffel

von

Der Pay-TV-Sender wird die Serie rund um die Winchester-Brüder auf den Sonntag legen.

So langsam heißt es auch in Deutschland: Abschied nehmen von den Winchester-Brüdern. Nach 15 Staffeln wird der US-Sender The CW die Serie «Supernatural»  in die ewigen Jagdgründe schicken. Im deutschen Free-TV ist die ProSiebenSat.1-Gruppe (genauer gesagt mittlerweile ProSieben Maxx) die zuverlässige Heimat des Formats. Im Pay-TV läuft die Serie seit Jahren schon bei Sky.

Dort gibt es die Folgen der 14. Staffel auch wieder zuerst. Sky1 will die neue Staffel, bestehend aus 20 Episoden, ab dem 1. September sonntags um 20.15 Uhr zeigen. Geplant ist die Ausstrahlung in Doppelfolgen, sodass Anfang November mit dem Staffelfinale zu rechnen ist.

Was passiert zum Start in die neue Staffel? Sam ist immer noch auf der Suche nach seinem Bruder Dean - und nimmt dafür jede Hilfe an, die er kriegen kann. Jack muss sich unterdessen an sein neues Leben als Mensch gewöhnen.

Kurz-URL: qmde.de/110831
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «This Is Us»nächster ArtikelNach Quotenschwund: ProSieben hat’s eilig mit «Der Traumjob»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung