Vermischtes

«Sneaky Pete»: Nach der dritten Staffel von Amazon abgesetzt

von

Schlechte Nachrichten für alle «Sneaky Pete» Fans. Das Prime Original wird nicht mit einer vierten Staffel wiederkehren.

«Sneaky Pete» ist die jüngste Serie, die ihren Lauf bei Amazon beendet und sich damit zu dem ebenfalls von Cranston produzierten «Dangerous Book for Boys» gesellt, sowie der vierten und letzten Staffel von «The Man in the High Castle», «The Tick», «Electric Dreams», «Mozart in the Jungle» und einigen mehr. Nach einem Strategiewechsel wird Amazon künfitg vermehrt auf große, prestigeträchtige Serien setzen, wie beispielsweise das Milliarden-Dollar Projekt «Herr der Ringe».

«Sneaky Pete» wurde von Bryan Cranston und David Shore kreiert, mit dem Emmy-Nominierten Giovanni Ribisi in der Hauptrolle. Dieser tritt in der Serie als Betrüger Marius auf, der nach einem Gefängnisaufenthalt in der ersten Staffel zunächst von einem bösartigen Gangster (Bryan Cranston) verfolgt wird, den er einst beraubt hatte. Um sich seiner Vergangenheit zu entziehen, nimmt er die Identität seines Zellengenossen Pete an und "wiedervereinigt" sich mit Petes entfremdeter Familie.

Emmy-Gewinnerin Margo Martindale, sowie Marin Ireland, Peter Gerety, Libe Barer und Shane McRae waren in Nebenrollen des Dramas besetzt, das seinen Ursprung als CBS-Pilot hatte. Vom Network Sender abgelehnt, ging es beim Streaminganbieter in Serie und wurde dort weltweit ausgestrahlt.

Kurz-URL: qmde.de/109850
Finde ich...
super
schade
4 %
96 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II: «Pleite unter Palmen» startet ansehnlichnächster ArtikelPrimetime-Check: Dienstag, 04. Juni 2019
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung