TV-News

Bye, bye «The Voice»: Catterfeld gibt Abschied aus Casting-Show bekannt

von

In genau einem Monat starten die Produktionsarbeiten an der nächsten Staffel der ProSiebenSat.1-Musikshow.

In der neunten Staffel der Casting-Show «The Voice of Germany»  wird es größere Umbauten auf den roten Stühlen geben. Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Michi und Smudo, auch bekannt als ein Teil der „Fantastischen 4“ nicht zurückkehren werden. Via Facebook machte nun auch Sängerin Yvonne Catterfeld ihren Abschied bekannt. „Schweren Herzens verabschiede ich mich nach 3 intensiven Jahren bei «The Voice of Germany». Ich habe es geliebt, als Coach für andere da zu sein, sie zu fördern, Potential zu entdecken, aber es ging auch über das normale Maß hinaus und ich war immer da für alle, die es in Anspruch nahmen.

Catterfeld wolle sich nun wieder auf ihre Musik und auch ihre Arbeit im ARD-Krimi «Wolfsland»  konzentrieren. Somit bleiben noch Michael Patrick Kelly, der 2018 seine erste Staffel direkt gewann und Mark Forster, der 2017 einstieg.

Unbesetzt bleiben die roten Stühle nicht mehr lange. Die Vorbereitungen auf die neunte Runde laufen im Hintergrund schon auf Hochtouren. Am 7. Juni beginnen die Aufzeichnungen der Blind Auditions – bis dahin werden ProSieben, Sat.1 und das produzierende Talpa Germany alle Stühle besetzt haben.

Kurz-URL: qmde.de/109137
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelÜberraschung doppelt geglückt: «GZSZ» bekommt nochmal Zuwachsnächster Artikel«Pokémon Meisterdetektiv Pikachu»: Pika Pika!
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Brett Eldredge live in Deutschland
Im Januar 2020 kommt Brett Eldredge für zwei Konzerte nach Deutschland. Der mit Gold und Platin ausgezeichnete Sänger und Songschreiber Brett Eldre... » mehr

Werbung