» Kino » Kino-News
Kino-News

«Police Academy»: Die Chaos-Cops sollen zurückkehren

von

Schauspieler Steve Guttenberg deutet an, dass ein neuer Film aus der turbulenten Komödienreihe «Police Academy» bevorsteht.

Kinobesucherzahlen der «Police Academy»-Filme

  • Teil 1 (1984): 5,19 Mio.
  • Teil 2 (1985): 3,88 Mio.
  • Teil 3 (1986): 3,30 Mio.
  • Teil 4 (1987): 2,24 Mio.
  • Teil 5 (1988): 1,12 Mio.
  • Teil 6 (1989): 0,61 Mio.
  • Teil 7 (1994): 0,48 Mio.
Hollywood blickt seit Jahren auf die 80er- sowie 90er-Jahre zurück und verpasst einem Hit aus jener Zeit nach dem anderen einen Neuaufguss. Scheinbar wird sich auch die Komödienreihe «Police Academy» in die lange Reihe an Neuauflagen und Franchise-Wiederbelebungen stellen können. Das stellt zumindest Schauspieler Steve Guttenberg, der in mehreren Teilen der chaotischen Polizeigeschichten die Hauptrolle übernommen hat, seinen Fans in Aussicht.

Via Twitter verriet Guttenberg, dass ein neuer «Police Academy»-Teil in Arbeit sei. Weitere Details kann oder will der Darsteller des Officers Mahoney derweil nicht teilen. Guttenberg begleitete die Komödienreihe für mehr als die Hälfte ihrer Lebenszeit – sein Abschlussfilm war «Police Academy 4 - Und jetzt geht's rund». Es sollten noch drei Teile ohne ihn folgen.




Guttenberg stand zuletzt für (selbstironische) Trashfilme wie «Lavalantula», «Sharknado 4» und «2 Lava 2 Lantula» (ja, richtig gelesen) vor der Kamera. Zudem hatte er eine wiederkehrende Gastrolle in den Fernsehserien «Ballers» sowie in «The Other F Word».

Kurz-URL: qmde.de/103542
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDMAX-Eigenproduktionen: Goldrausch-Casting-Show wandert auf den Donnerstagnächster Artikel«Die Beni Challenge»: Sendetermin für Runde zwei steht endlich
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sebastian Höffner
RT @SkySerien: Ab 23. November sticht #DasBoot bei Sky auf See. Das Boot - Eine #SkyOriginalProduction Ab 23. November. Exklusiv auf Sky.?
Werbung
Werbung

Surftipps

Charles Esten Anfang 2019 erneut in Deutschland
Nashville-Schauspieler Charles Esten gibt 2019 fünf Konzerte in Deutschland. Seitdem Charles Esten der US-TV-Serie "Nashville" sich seit dem Ende d... » mehr

Werbung