Kino-Check: «Feierabendbier»

Genre: Drama
Starttermin: 15.03.2018

Der Barkeeper Magnus (Tilman Strauß) erlebt eine Identitätskrise, als sein heißgeliebter Youngtimer gestohlen wird. Magnus, in lässig-cooler Attitüde, und vor allem sein Freund Dimi (Johann Jürgens) verkörpern das perfekte Klischee der Hipster-Szene: Selbstverwirklichung durch sichtbare Understatement-Symbole.

Regie: Ben Brummer
Drehbuch: Adrian Mikkat, Ben Brummer
Besetzung: Tilman Strauss, Julia Dietze, Johann Jürgens, Christian Tramitz, Jonathan Berlin
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Feierabendbier"

medienfreunde: Julia Dietze

30.10.18 Schauspielerin Julia Dietze beantwortet den Quotenmeter.de-Fragebogen und verrät, in welcher Serie sie gerne mitspielen würde und was sie auf YouTube empfehlen kann. » mehr

gemerkt



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Shallow aus A Star is Born gewinnt Golden Globe
"Shallow" wurde mit dem Golden Globe 2019 ausgezeichnet. Am 6. Januar 2019 wurde im großen Ballsaal des Beverly Hilton Hotel die Golden Globes der ... » mehr

Werbung