Kino-Check: «Operation Duval - Das Geheimprotokoll»

FSK: 12
Genre: Thriller/Action
Starttermin: 23.11.2017

Zwei Jahre nach einem Burn Out wird der arbeitslose Duval von einem mysteriösen Mann angeheuert, um abgehörte Telefonanrufe niederzuschreiben. In seiner misslichen Lage akzeptiert Duval das Jobangebot, ohne nachzufragen, für wen er da überhaupt arbeitet. Schon bald kommt er durch die neue Arbeit wieder auf die Beine, doch gerät er auch ins Zentrum einer politischen Verschwörung auf Geheimdienstebene.

OT: La mécanique de l'ombre
Regie: Thomas Kruithof
Drehbuch: Yann Gozlan
Besetzung: François Cluzet, Denis Podalydès, Sami Bouajila, Simon Abkarian, Alba Rohrwacher
« Alle Kinofilme im Überblick


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Home Free 2020 wieder live in Deutschland
A capella Country von Home Free im Frühjahr 2020 zurück in Deutschland. Ihr Live-Debüt in Deutschland im September 2018 war nach kurzer Zeit restlo... » mehr

Werbung