» Kino

Kino-Check: «Der Effekt des Wassers»

FSK: ab 6
Genre: Drama/Lovestory/Komödie
Starttermin: 25.05.2017 • Wann läufts in der Nähe?

Samir, ein Kranfahrer aus einer Vorstadt von Paris, verliebt sich Hals über Kopf in Agathe. Er findet heraus, dass sie Schwimmlehrerin ist, und um ihr näherzukommen, gibt er sich als Schwimmschüler aus, obwohl er eigentlich ein guter Schwimmer ist. Aber seine Schwindelei fliegt nach der dritten Stunde auf - und Agathe hasst Lügner! Enttäuscht flieht sie nach Island zu einem internationalen Bademeisterkongress. Sie hat aber nicht mit der Sturheit von Samir gerechnet, den ein Ozean nicht aufhalten kann.

OT: L'effet aquatique
Regie: Sólveig Anspach, Jean-Luc Gaget
Drehbuch: Sólveig Anspach, Jean-Luc Gaget
Besetzung: Samir Guesmi, Florence Loiret Caille, Didda Jónsdóttir, Philippe Rebbot, Olivia Cote
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Der Effekt des Wassers"

Keine Artikel gefunden.



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Markus Götz
Wollte mich eigentlich ein wenig erholen im bundesligafreien Januar. Das war wohl nix. #BadBoys, ihr macht mich fer? https://t.co/Jy4VHCX5mZ
Marc Hindelang
RT @spottschau: Befristete Verträge für Profifußballer sind weiterhin zulässig. Das entschied der Bundesarbeitsgerichtshof in Erfurt im Fal?
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «The Commuter»

Zum Kinostart des Actionthrillers «The Commuter» mit Superstar Liam Neeson verlost Quotenmeter.de tolle Fanpakete. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Tim McGraw, Faith Hill und Ed Sheeran wegen Urheberrechtsverletzung verklagt
Wegen dem Lied "The Rest of Our Life" wurde gegen Tim McGraw, Faith Hill und Ed Sheeran Klage eingereicht. Die australischen Songschreiber Sean Car... » mehr

Werbung