Quotennews

«Popstars»: Weiterhin schlechte Quoten

von
Auch die zweite Folge der Castingshow konnte keine besseren Quoten einfahren als in der Vorwoche. Insgesamt wollten 1,78 Millionen Zuschauer (Vorwoche: 1,79 Millionen) die neue, vierte Staffel sehen. Der Marktanteil lag bei 5,9 Prozent. Auch in der werberelevanten Zielgruppe sah es nicht besser aus: Nur 1,48 Millionen (Vorwoche: 1,52 Millionen) «Popstar»-Fans schalteten ab 20.15 Uhr den Fernseher ein. Hier wurde ein Marktanteil von 11,5 Prozent erreicht. Es bleibt also abzuwarten, ob sich die Quoten nach den einzelnen Städte-Castings erholen.

Mehr zum Thema... Popstars popstars
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/7200
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Big Boss» startet am 26. Oktober 2004nächster Artikel«Unter Brüdern» und «Hella & Dirk» bringen keine Quoten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung