Köpfe

«Gilmore Girls»-Synchronsprecherin erkrankt

von  |  Quelle: VOX
Wie der Kölner Fernsehsender VOX mitteilt, muss die Synchronsprecherin Regine Albrecht in der laufenden sechsten Staffel der «Gilmore Girls» ersetzt werden. Albrecht spricht die Mutter von Lorelai, Emily Gilmore (Kelly Bishop).

Im Gespräch mit Quotenmeter.de teilte VOX-Sprecherin Sonja Harnisch mit, dass Regine Albrecht an Krebs erkrankt sei und daher umbesetzt werden müsse. In den letzten fünf Folgen der sechsten Staffel müssen sich die Fans somit an eine neue Stimme gewöhnen. Eine Nachfolgerin würde allerdings noch nicht feststehen. Dass die Staffel aber womöglich unterbrochen werden müsste, befürchtet Harnisch nicht. Das Synchronstudio Interopa Berlin sei bemüht einen schnellen Ersatz zu finden.




Die Erkrankung von Albrecht hat nicht nur bei den «Gilmore Girls» Auswirkungen, sondern auch bei der neuen VOX-Serie «Boston Legal». Ab der elften Folge ist sie dort als Shirley Schmidt (Candice Bergen), Mitbegründerin und Seniopartner der Kanzlei, zu hören. Hier wird es daher ebenfalls zu einer Umbesetzung kommen. Da die Synchronisation aber bereits bei Mitte der zweiten Staffel angelangt ist, werden die Zuschauer dies frühestens ab Mitte 2007 mitbekommen.

Kurz-URL: qmde.de/17272
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRolle rückwärts: «Welcome, Mrs. President» rückt nun doch nicht in die Nachtnächster ArtikelFür eine Woche: «Das Quiz» erhält mehr Zeit
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung