TV-News

ZDFneo bringt britische Mysteryserie «Misfits»

von

Die britische Serie «Misfits» feiert seine deutsche Free-TV-Premiere beim öffentlich-rechtlichen Digitalsender.

In «Misfits» dreht sich alles um eine Gruppe jugendlicher Straffälliger, die während ihrer Sozialstunden von einem mysteriösen Gewitter heimgesucht werden. Daraufhin entdecken sie, dass sie übernatürliche Kräfte erhalten haben, wie etwa die Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen, Gedanken zu lesen oder gar durch die Zeit zu reisen.

Ab Oktober können Fernsehnutzer, die den Bezahlsender ProSieben Fun empfangen, das Mysteryformat im Pay-TV verfolgen, außerdem ist die Serie bereits bei iTunes erhältlich. Wer diese Möglichkeiten nicht nutzen kann oder möchte, erhält die Chance, «Misfits» auf ZDFneo zu sehen. Wie BBC Worldwide am Mittwoch bekannt gab, erwarb der Sender die Ausstrahlungsrechte für die ersten drei Staffeln. Ein Ausstrahlungstermin wurde noch nicht genannt.

In Großbritannien ist die Serie über die ungewöhnliche Heldentruppe ein großer Erfolg und räumte sogar den BAFTA-Award für die beste Dramaserie ab. Derzeit befindet sich eine vierte Staffel in Produktion.

Kurz-URL: qmde.de/59674
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelABC Family macht Schluss mit den «Teenagern»nächster ArtikelDie Kritiker: «Ein starkes Team: Schöner Wohnen»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Seaside Country Festival 2020 fällt aus
Das Seaside Country Festival 2020 mit Brothers Osborne findet nicht statt. Mit dem Seaside Country Festival sollte ein weiteres Indoor-Festival in ... » mehr

Werbung