TV-News

Real gegen Barca: ZDF zeigt Spanien-Pokal

von
Das Finale der Copa del Rey wird in diesem Jahr im Zweiten ausgestrahlt. Darin treffen der FC Barcelona und Real Madrid aufeinander.

Der Internetsender Laola.TV punktete Ende 2010 mit dem Duell zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona. Die Zugriffszahlen waren so hoch, dass es teilweise zu Problemen mit dem Live-Stream kam. Das Duell der beiden Übermannschaften Real Madrid und FC Barcelona fasziniert also auch in Deutschland. Das ZDF wird deshalb ein Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften ins Programm nehmen.

Am 20. April 2011 kämpfen die beiden um den spanischen Fußballpokal, die Copa del Rey. Ausgetragen wird das Finale in Valencia, Thomas Wark soll das Duell kommentieren.

Rekordsieger FC Barcelona hat den Königspokal bereits 25 Mal gewonnen, Real Madrid 17 Mal. Das ZDF wird den spanischen Pokal direkt nach einem verkürzten «heute journal» ab 22.00 Uhr live übertragen.

Mehr zum Thema... TV-Sender ZDF heute journal
Kurz-URL: qmde.de/47843
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Doctor’s Diary»nächster ArtikelHeißer Start: «Topmodel»-Villa brennt ab

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps


Werbung