VOD-Charts

Jetzt wird aufgeräumt!

von

Weiterhin eine gute Performance legte auch das neue Stalker-Drama «You» von Netflix an den Tag.

Überraschung im neuen Jahr: Die US-Serie «Vikings» , kürzlich frisch für ihre finale Runde verlängert, landete in den Streaming-Charts auf einem sehr guten zweiten Rang. Somit verbesserte sie sich von der vormals zweiten Hälfte der Liste der Top10 deutlich. Die Brutto-Reichweite des Formats lag in der zurückliegenden Woche bei 4,16 Millionen – somit lag die Serie rund 700.000 Views hinter dem Spitzenreiter – einem Altbekannten. Nicht vom Thron zu bekommen war diese Woche «The Big Bang Theory» . Die US-Sitcom übernahm die Pole Position vom Netflix-Stalker-Drama «You», das auf Platz drei fiel.

Fallen ist aber so eine Sache. Die Serie baute ihre Brutto-Reichweite sogar um rund eine halbe Million Brutto-Reichweite aus; und kam nun auf 3,39 Millionen. Und noch etwas ist ein echter Knaller: Die von Netflix teils heftig beworbene Doku «Aufräumen!» landete spektakulär auf Platz neun. 1,72 Millionen Brutto-Reichweite generierte die erste Staffel des Formats mit Marie Kondo.

Das Format bringt „inspirierende Entrümpelungsideen“ und schafft „mehr Raum für Lebensfreude“, wie Netflix selbst schreibt. Ähnlich hohe Brutto-Reichweiten hatten in den zurückliegenden Tagen auch US-Serien wie «Riverdale» oder «How I Met Your Mother» .

Kurz-URL: qmde.de/106434
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Masters of Dance» geht zum Finale die Puste ausnächster Artikel«Game of Clones»: Verhaltener Auftakt für Doppelgänger-Dating
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Shallow aus A Star is Born gewinnt Golden Globe
"Shallow" wurde mit dem Golden Globe 2019 ausgezeichnet. Am 6. Januar 2019 wurde im großen Ballsaal des Beverly Hilton Hotel die Golden Globes der ... » mehr

Werbung