Neue Pläne für die kommende Sat.1-Nachmittagsshow sind bekannt geworden. Unter anderem sucht man neben Antiquitäten auch WG-Zimmer für Prominente.
Ein Starttermin des neuen Sat.1-Nachmittags mit der Sendung «Volles Haus!» ist weiterhin noch nicht in Sicht. Die dreistündige Live-Show soll künftig von 16:00 bis 19:00 Uhr das Programm des Bällchensenders füllen. Bislang steht aber mit Jasmin „Blümchen“ Wagner und Jochen Schropp nur ein Moderatoren-Duo fest – sicherlich zu wenig für 15 Stunden Sendezeit pro Woche. Auch inhaltlich gibt es bislang wenig Konkretes zu vermelden. Ursprünglich sollte Britt Hagedorns «Britt – der Talk» in die Sendung integriert werden, die Show läuft aber seit Ende Oktober überschaubar erfolgreich im Nachmittagsprogramm ohne die Dach-Marke. Wie es mit der Talk-Show weitergeht, wenn «Volles Haus!» startet, ist offen.
Weiterhin sucht «Volles Haus!» für prominente Teilnehmer ein WG-Zimmer, in dem sie 24 Stunden lang beweisen müssen, dass sie in den Alltag der Kandidaten passen. Dabei müssen sie alltägliche Haushaltsaufgaben, wie Badezimmer putzen, Müll sortieren oder Autos reparieren, erledigen. Jeder im Haushalt muss Hand anlegen, auch der neue prominente Mitbewohner. Nach einem Tag soll dann entschieden werden, ob die Prominenz ihre WG-tauglichkeit unter Beweis gestellt hat.