Der neue Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft der Männer hatte bisher ein Remis sowie eine Niederlage aufzuweisen.
Ein bedenklich nachlassender Verlauf kristallisierte sich bereits in den Vorwochen heraus und lässt Zweifel an der Zukunft der Marke aufkommen.
Keine Altenheime und kein Burger King: Die Reporter von RTL waren in Spanien unterwegs und dokumentierten die Vorgänge bei Jugendreiseanbietern.
Auch «Das Duell um die Geld» kam nicht mit wirklich tollen Werten zurück. Das könnte aber am Vorprogramm liegen.
Ein Film über Soldatinnen, die bei ihrer Arbeit unter anderem missbraucht wurden, erreichte 2,16 Millionen.
Der Sonntag ist seit einigen Jahren bei RTL fest in sportlichen Händen - an sich vor allem am Abend mit der «NFL» - gestern ging es jedoch bereits am frühen Morgen mit dem Live-Sport los.
Schon im zweiten Spiel unter dem neuen Bundestrainer Jürgen Klopp raucht es gehörig im DFB. Wenn auch Griechenland schon zu stark zu sein scheint, das Erste nimmt beste TV-Quoten mit.
Am Vorabend hatte «First Dates» mit neuer Folge die Montags-Access bei VOX eröffnet.
Ab 22.50 Uhr setzte SAT.1 mit «Villa der Versuchung» noch einen Nachschlag zum Staffelabschluss.
Marlene Tanczik und Anton Spieker ermittelten erneut als Ria Larsen und Michael Brandt - vor fast fünf Millionen Krimi-Fans.
Oliver Welke ist mit der «heute-show» einen weiteren Freitag das Maß der Dinge gewesen. Aktuell wartet man im ZDF auf Böhmermann, der sich Ende des Jahres verabschieden muss.