Der neue Netflix-Spielfilm «Ladies First» führt die Liste der englischen Filme an.
«Power: Legacy» vereint Joseph Sikora und Michael Rainey Jr. in einem neuen Kapitel des erfolgreichen Crime-Franchise.
Die Animationsserie nach der beliebten Videospielreihe erhält eine letzte Staffel, mit der die Geschichte um Dämonenjäger Dante abgeschlossen werden soll.
Für die geplante Thriller-Serie arbeiten die Autoren Marissa Jo Cerar und Bruce Miller erneut zusammen, während Matt Shakman die Regie übernehmen soll.
Die auf einem Bestseller basierende Miniserie startet Mitte Juli bei Apple TV.
Die Serie stammt von den Machern von «Common Side Effects» und spielt in einem chaotischen Großmarkt voller außergewöhnlicher Angestellter.
Das bereits bestellte Projekt von Martin Gero wird nicht umgesetzt.
Der Schauspieler und Autor arbeitet an einer neuen Comedyserie über Freundschaften, Dating und Gruppenentscheidungen.
Die aus «Eine schrecklich nette Familie» und «Sons of Anarchy» bekannte Schauspielerin übernimmt eine zentrale Rolle in der neuen Apple-TV-Serie von Liz Heldens und Matt Ward.
Der Nachrichtensender zeigt am 7. Juni in «UFC at the White House», wie die UFC und Präsident Donald Trump über Jahre hinweg eine enge Verbindung aufgebaut haben
Nach sieben Jahren Laufzeit verabschiedet sich die preisgekrönte Dramaserie mit ihrer dritten Staffel endgültig.