Drei Staffeln a zehn Folgen: Dennoch werden die Staffeln der Drama-Serie immer umfangreicher. Sehr zur Freude von Netflix.
Konnte die Richterin mit einer seltenen Spezial-Ausgabe zur Hauptsendezeit «TV Total» vom Thron stürzen?
Zwischen 20.15 und 23.40 Uhr platzierte Sat.1 das 90-minütige Spiel gegen den Auftaktgegner Slowenien.
Unterdessen setzte die Fernsehstation ProSieben Maxx auf die letzten zwei «Inside Tom Cruise»-Folgen.
Mit «Die Immo-Helden» hat das ZDF am Vorabend weiter Probleme.
Sein «TV Total» bekam es gestern mit ungewöhnlicher RTL-Konkurrenz zu tun.
Der «Wollnys»-Marathon überzeugte nur kurzzeitig bei RTLZWEI.
Wie am Freitag, so auch am Samstag platzierten die Öffentlich-Rechtlichen lediglich Re-Runs - die Gesamtreichweiten konnten sich dennoch sehen lassen.
Die aktuelle Woche der Trash-Soap stellte unter Beweis, mit welch divenhaften Launen die Sender in der Daytime inzwischen zu kämpfen haben.
Der «ZDF-Fernsehgarten» war ein Hit. Die zahlreichen Dokumentationen im ZDF liefen mäßig.
Fünf Spielfilme strahlte Das Erste ab 11.15 Uhr aus und keiner konnte wirklich glänzen.
Am Nachmittag strahlte RTL auch das Spiel zwischen Frankreich und Deutschland aus. Über 50 Prozent Marktanteil schnappte sich RTL am Nachmittag in der Zielgruppe.
Der Katzenberger-Clan nistet sich ab sofort wieder am Freitag von VOX ein.