Der Sender Sony AXN hat die erste Staffel der erfolgreichen Serie ab Ende November im Programm.
Der Streamingdienst der Comcast-Gruppe hat schon über 22 Millionen Anmeldungen.
Im dritten Quartal 2020 stieg die Zahl der aktiven Nutzer auf 320 Millionen. Die Einnahmen bleiben allerdings aus.
Starke Umsatzrückgänge in den Themenparks und Filmstudios von NBCUniversal führten im dritten Quartal 37 Prozent weniger Gewinn für den Kabel- und Unterhaltungsgiganten.
Hardy Krüger Jr. und Jessica Paszka singen mit den Puppen-Stars in der SAT. 1 Show, welche am 27. November um 20:15 Uhr live auf SAT.1 ausgestrahlt wird.
Ab dem 14. November wird jeden Samstag die Comedyserie um 8.55 Uhr ausgestrahlt.
Die achtteilige Staffel ist bereits ab November in Deutschland verfügbar.
Erst vor sieben Jahren hat das Unternehmen die Rechte an der Firma erworben.
Die Miniserie, bestehend aus sechs Teilen wird am 6. Dezember im 3sat ab 0.35 Uhr zu sehen sein.
Im zweiten Quartal 2020 sorgte man nur noch für ein Plus von 300 Millionen US-Dollar.
Der Doku-Zweitteiler wird am 25. November und 2. Dezember ab jeweils 22.15 Uhr auf TLC ausgestrahlt.
Ab dem 1. Dezember wird das amerikanische Format um 20.15 Uhr auf Sixx mit drei Folgen hintereinander ausgestrahlt.