TV-News

Travelxp 4k sendet ab sofort in deutscher Sprache

von

Urlaubsfeeling in Ultra HD HDR – und fortan in deutscher Synchronisation: Der Reisesender Travelxp 4k wird nicht mehr in Englisch ausgestrahlt.

HD+ ergänzt seinen im Dezember 2017 gestarteten Reisesender Travelxp 4k nun um eine deutsche Tonspur: Wie das Unternehmen mitteilt, ist der in Ultra HD HDR sendende Kanal mit Reise- und Lifestylebeiträgen aus über 40 Ländern fortan nicht mehr in Englisch, sondern exklusiv in deutscher Synchronisation zu empfangen. Der Sender ist, genauso wie UHD 1, für alle HD+-Kunden freigeschaltet.

Georges Agnes, Geschäftsführer Operations und Produktentwicklung der HD PLUS GmbH, rührt die Werbetrommel: "Nach dem erfolgreichen Start von Travelxp 4k im vergangenen Dezember freuen wir uns, den Sender nun auch in deutscher Synchronisation anbieten zu können."

Weiter heißt es: "Damit erweitern wir unser Engagement in Ultra HD und ermöglichen noch mehr Zuschauern, ein atemberaubendes TV-Erlebnis zu genießen."

Kurz-URL: qmde.de/99379
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEs steht fest: Tarantino arbeitet wieder mit Leonardo DiCaprio und Brad Pittnächster ArtikelQuotencheck: «Familie Dr. Kleist»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung