TV-News

Unmittelbar nach US-Start: «Legion» geht im April weiter

von

Der Sender FOX wird auch die zweite Staffel des Kritiker-Lieblings in deutscher Erstausstrahlung zeigen. Schön für Serienfans: Gegenüber der US-Premiere gilt es kaum Zeit zu überbrücken.

Wer bereits von der ersten «Legion»-Staffel im vergangenen Jahr angetan war, darf sich freuen: Ab dem 4. April werden die zehn neuen Folgen des zweiten Durchgangs erstmals im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Das gab nun der Pay-TV-Sender FOX bekannt, der die Geschichten von Noah Hawley von da an immer mittwochs um 21 Uhr ausstrahlen wird - und damit noch nicht einmal 24 Stunden nach der US-Premiere.

Die Zuschauer können dabei wählen, ob sie dem Format im englischen Originalton oder in der deutschen Synchronfassung folgen möchten. Alle Episoden sind im Anschluss an die Ausstrahlung als Catch-Up über Sky Go, Sky On Demand, Sky Ticket, Vodafone Select sowie GigaTV verfügbar - und ab dem 6. Juni auch als Box-Set.

«Legion» basiert auf den Marvel-Comics von Chris Claremont und Bill Sienkiewicz und erzählt die Geschichte von David Haller (Dan Stevens), einem jungen Mann, der von sich glaubt, schizophren zu sein – und dann entdeckt, dass er vielleicht der mächtigste Mutant ist, den es je gegeben hat. Die Serie wird von FX Productions und Marvel Television produziert.

Mehr zum Thema... Legion
Kurz-URL: qmde.de/98901
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Team Ninja Warrior»-Starttermin steht offenbar (Update)nächster Artikel«Sturm der Liebe» steigert sich zum Jahresstart, Neuzugang bei «GZSZ»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung