TV-News

Neuzugang bei "7 Tage - 7 Köpfe": Oliver Welke

Das Team von "7 Tage - 7 Köpfe" bekommt Verstärkung. Ab Februar 2003 wird Moderator und Comedian Oliver Welke an der Seite von Jochen Busse, Gaby Köster, Bernd Stelter, Kalle Pohl, Rudi Carrell und Mike Krüger für jede Menge Lacher sorgen. Der 36-Jährige betritt damit kein Neuland. In den vergangenen Staffeln war Welke bei "7 Tage - 7 Köpfe" immer wieder gern gesehener Gast.



Oliver Welke: "Neben dem Sport ist Comedy immer mein zweites Standbein gewesen. Ich freue mich darauf, Teil eines Unterhaltungsformates zu sein, in dem ich meine eigenen Comedy-Texte präsentieren kann."



Rudi Carrell, auch der Produzent des Comedy-Formates, bleibt den "7 Tage - 7 Köpfe"-Fans jedoch weiterhin in der Show erhalten. So wird er auch in Zukunft u.a. am Schluss die "Überraschung" präsentieren.



Ob Politik, Show, Sport oder Rentenreform - kein Thema wird so packend unter die Lupe genommen wie bei "7 Tage - 7 Köpfe". Und das kommt beim Publikum an. Die vergangene, 13. Staffel verfolgten durchschnittlich 4,67 Millionen Comedyfans (ab 3 J. MA: 20,8%). In der Zielgruppe der 14-49-Jährigen waren es hervorragende 21,9 Prozent. Bei Deutschlands erfolgreichster Comedyshow bleibt kein Auge trocken, wenn die Star-Komiker zum Schlagabtausch antreten. Am Freitag, 13. September, 22.15 Uhr starten die Comedians in die neue Staffel.



ots Originaltext: RTL


Kurz-URL: qmde.de/989
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben zeigt "friends" und "Angel" wohl im Frühjahr 2003nächster ArtikelEvent-Produktionen im ZDF
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung