TV-News

Boreanaz-Serie wandert zu TNT Serie

von   |  8 Kommentare

Der Pay-Sender hat sich das neue «Seal Team» geschnappt. Die Ausstrahlung ist für Frühjahr angepeilt.

Serienneuzugang bei TNT-Serie: Der Bezahlsender hat sich die neue Serie des langjährigen «Bones»-Hauptdarstellers David Boreanaz geschnappt: «SEAL Team», in den USA bei CBS beheimatet, soll ab dem 15. März und dann immer donnerstags ab etwa 21.40 Uhr laufen. Geplant ist die Ausstrahlung der Krimiserie mit hohen Actionanteil in Doppelfolgen.

Wie mehrere neue Serien in dieser Saison, erzählt die Serie Militärgeschichten - «Seal Team» aber war im Mutterland, anders als manches andere Format, erfolgreich und wurde für eine volle Staffel verlängert. So gibt es 22 Folgen der ersten Staffel zu zeigen.

«Homeland»-Macher Benjamin Cavel steht hinter dem Projekt, das von der Sondereinheit erzählt. David Boreanaz ist der Chef der Truppe, der aber auch private Probleme hat. Seine Ehe ist an seinem harten Job gescheitert.

Mehr zum Thema... Bones Homeland SEAL Team Seal Team
Kurz-URL: qmde.de/98640
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelName für das «Grey’s Anatomy»-Spin-Off bekanntnächster Artikel«Die Bauretter» retten wieder Bauten
Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
26.01.2018 13:11 Uhr 1
Das finde ich sehr schön...mal kein Netflix, das zugeschlagen hat. :wink:
Kingsdale
26.01.2018 16:50 Uhr 2
Muss nicht immer Netflix sein, auch amazon und eben TNT bringen Top-Serien. Wer braucht da schon noch Free-TV. Wenn man mal auf die kommenden Wochen und Monate schaut, was im Free-TV so alles angeboten wird, stehen einem mal wieder die Haare zu berge. Grauenvoll.
Sentinel2003
26.01.2018 17:05 Uhr 3
Nun, grarenvol würde ich eher das Angebot von RTL und RTLII beschreiben, und, ARD und ZDF bringen weit3rhin gute Sachen, wie Filme und Serien!
medical_fan
26.01.2018 18:59 Uhr 4

Haha guter Witz. Das Rentnerparadies am See, Kaffefahrt nach Amsterdam echt tolle Filme und Serien.

Aber zurück zum Thema: Im ersten Anlauf im Herbst war ich nicht überzeugt,vielleicht gebe ich ihr nochmal eine Chance dann...
Kingsdale
27.01.2018 08:35 Uhr 5
Wo hast Du in ARD und ZDF gute Filme und Serien gesehen? Lebst Du etwa in einer Prallelwelt. Naja, hab schon mehr gelacht!
Vittel
27.01.2018 09:30 Uhr 6
Bei solchen Serien ist es mir eigentlich egal, wer sich da zuerst die Ausstrahlungsrechte sichert.

Wenn es gut und sehenswert ist, dann kommt es irgendwann auch bei meinem VOD Provider vorbei. Wenn es ganz, ganz außergewöhnlich ist, dann leihe ich mir die Staffeln oder kaufe mir später die Komplettbox für ein paar Euro.
CaptainCharisma
27.01.2018 09:51 Uhr 7
^^ Hier und da, bringt ARD/ZDF schon gute Filme. Aber eben auch gut versteckt im Spätprogramm. Zuletzt zappte ich bei The King's Speech rein. Bei Serien sind es dann sicherlich eher die Dritten, wo schon gutes Zeug versendet wird. Zuletzt OITNB und Downton Abbey auf ZDFNeo.
Sentinel2003
29.01.2018 19:21 Uhr 8
Anscheinend lebe ich in einer Parallel Welt. DIE ARD bringt Mittwochs sehr gute Thriller, Montags und Samstags das ZDF.



Aber, anscheinend sind diese Filme nicht für jeden User hier im Forum gedacht.



Und, im übrigen, wurde gerade erst Julia Jentsch für "Das Verschwinden" , einer 4-teiligen ARD Serie ausgezeichnet.



"Der Taunsus Krimi" , "Kommissarin Heller" , " Helen Dorn" , alles Thriller, im ZDF, DIE ich total gerne sehe....joar, kann man so Sehen, das die wahrscheinlich alle in "meiner eigenen Parallel Welt" kaufen.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung