US-Quotenübersicht
- NBC: 4,44 Mio. (3%, 18-49)
- CBS: 4,42 Mio. (2%, 18-49)
- ABC: 3,84 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 1,78 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 0,76 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Bei allen Fernsehenden platzierte sich CBS auf Rang zwei mit «48 Hours»: 4,77 Millionen Zuschauer wohnten einem Wiederaufguss hiervon bei, drei Prozent waren werberelevant. Alte Folgen von «MacGyver» und «Blue Bloods» wurden danach von 4,11 und 4,37 Millionen Menschen gesehen, die Quote bei den Umworbenen krachte auf je zwei Prozent Marktanteil.
ABC verzeichnete den gesamten Abend über drei Prozent Marktanteil, zuerst stand dieses Ergebnis bei einer bereits gesendeten Ausgabe von «Shark Tank» und dann bei einer Erstausstrahlung der Dokumentationsreihe «20/20: In an Instant» zu Buche. Die absoluten Zuschauerzahlen betrugen 4,04 und 3,75 Millionen – durchaus ein kleiner Achtungserfolg für den sonst am Freitagabend sehr gebeutelten Sender. Unverändert zwei Prozent Marktanteil erzielte FOX mit einer alten Kamelle von «Hell’s Kitchen», bei The CW wollten bloß ein Prozent der Jüngeren erneut das «iHeartRadio Music Festival» sehen.







«Wilsberg», Helene Fischer, «Honig im Kopf»: Was waren die größten Weihnachts-Hits?
Die glorreichen 6 – Frauenpower auf dem Regiestuhl (Teil VI)

Initiativbewerbungen (m/w/d)
Werkstudent Artists Booking (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel